up in the air - fertiger eigener song ;)

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und könnte bitte einer der moderatoren das hier in den thread für songwriting verschieben? :) danke!

Ich tu mein Bestes.

Habe aber gerade mit Schrecken festgestellt, dass es für "Songwriting" noch gar kein eigenes Hörproben-Forum gibt. Wir werden intern besprechen, ob sowas eingeführt wird oder ggfls ein anderes Sub nehmen.

Aber erstmal lösche ich die OT-THreads hier, damit es wieder ein wenig übersichtlicher wird.
 
ich dachte es gibt sowas...also heißt bestimmt anders, aber ... ;)
naja, lasst euch zeit :p
 
Mich erinnert es beim ersten hören an Lena Meyer-Landrut, ich weiß nicht ob das gewollt ist oder eher ein Zufall.
Es ist anfangs immer etwas schwierig ein Gefühl für einen Songaufbau zu bekommen.
Für meine Höre ist mir der Song zu monoton, du hast etwas wichtiges vergessen und zwar einen Höhepunkt zu
setzen. Man kann auch drauf verzichten dann sollte der Song aber von Grund auf abwechslungsreicher sein.

Zumindest finde ich das.
Aber für dein erstes Lied ist es auf jeden Fall nicht schlecht ;)
 
danke für die kritik, das einzige was mir nicht gefällt ist der vergleich mit lena...den hab ich jetzt schon öfters zu hören bekommen, argh! :D:D
ich find die nämlich ganz schrecklich...aber danke für deine meinung :)
 
danke für die kritik, das einzige was mir nicht gefällt ist der vergleich mit lena...den hab ich jetzt schon öfters zu hören bekommen, argh! :D:D
ich find die nämlich ganz schrecklich...aber danke für deine meinung :)

Mach dir keine Gedanken. Vergleiche sind sehr subjektiv. Wenn ich daran denke, mit wem ich schon verglichen wurde ... :)

Hmm ... irgendwie hab ich gerade ein Deja vu.:gruebel:
 
Ich wollte dich aber auf keinen Fall beleidigen, aber Vergleiche zieht man wohl automatisch.
Also sorry ;)
 
Ich finde auch - auch wenn ich mich damit in die Nesseln setze - daß du, Miss Moonlight eine ähnliche Art zu singen hast wie Lena. Daher wirst du wahrscheinlich so oft mit ihr verglichen.
 
nein, du beleidigst mich ja nicht, wenn du das halt so siehst ;)
mir gefällts nur nicht :D
damit muss ich halt leben ;)
ICH finde ich hör mich anders an :p
 
Na wo ist denn nun der hin
alle wech hier,,?

Schwund an allen Ecken und Kanten Ts Ts Ts
 
C
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: off topic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben