-P-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.04.25
- Kekse
- 657
Szenario:
Ich habe ein Update von Elements 6 auf Artist 7 installiert.
Alles problemlos und Cubase 7 läuft einwandfrei.
Lizenz auf Dongel, etc. alles problemlos.
Es fehlen allerdings die vorher installierten Plugins.
Daszu muss ja der Pfad in Cubase 7 angegeben werden (bei mir dann also der VSTPlugin-Ordner aus der 6er Version.
Das kann ich unter entsprechendem Menüpunkt aus V7 zwar machen, die Ansicht kann jedoch nicht aktualisiert werden.
Cubase 7 stürzt ab, die Plugins fehlen weiterhin, auch wenn der zusätzliche Plugin-Pfad zwar eingetragen bleibt.
Auch wenn man versucht die Pluginliste erneut zu aktualisieren kommt es zum Absturz.
Die wichtigsten Waves-Plugins sind zwar vorhanden, es fehlt aber noch einiges, wie z.B. meine UAD1-Plugins,
oder diverse Freeware, etc. Jemand eine Idee, wie man vorgehen kann?
Ich habe ein Update von Elements 6 auf Artist 7 installiert.
Alles problemlos und Cubase 7 läuft einwandfrei.
Lizenz auf Dongel, etc. alles problemlos.
Es fehlen allerdings die vorher installierten Plugins.
Daszu muss ja der Pfad in Cubase 7 angegeben werden (bei mir dann also der VSTPlugin-Ordner aus der 6er Version.
Das kann ich unter entsprechendem Menüpunkt aus V7 zwar machen, die Ansicht kann jedoch nicht aktualisiert werden.
Cubase 7 stürzt ab, die Plugins fehlen weiterhin, auch wenn der zusätzliche Plugin-Pfad zwar eingetragen bleibt.
Auch wenn man versucht die Pluginliste erneut zu aktualisieren kommt es zum Absturz.
Die wichtigsten Waves-Plugins sind zwar vorhanden, es fehlt aber noch einiges, wie z.B. meine UAD1-Plugins,
oder diverse Freeware, etc. Jemand eine Idee, wie man vorgehen kann?
- Eigenschaft