UPDATE: soundschnipsel metal_neuer sound

  • Ersteller xmedusax
  • Erstellt am
X
xmedusax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.14
Registriert
04.09.05
Beiträge
211
Kekse
5
hier ein update von der aufnahme dich ich hier schonmal ins forum gestellt habe.



die gitarren sind jetzt auf C runtergestimmt. und ich habe das mikro (vorm amp) anders positioniert. jetzt nicht mehr mittig vorm lautsprecher sondern seitlich verschoben.

was haltet ihr davon..???

danke fuer eure kommentare.

cheers,
beecher.
 
Eigenschaft
 
Du kommst der Sache schon wesentlich näher ... aber bitte ... die Spuren im Panorama verteilen, sonst klingt`s echt nicht gut!

Viell. noch etwas mehr Zerre könnte der Sound vertragen, aber ansonsten bis du jetzt auf dem richtigen Weg!

Lg

Manuel
 
hi manuel,
danke..gut zu hörn!!
die gitarrenspuren sind jeweils 80% auf der rechten und linken seite.

mehr zerre ist immer gut..evtl. kann ich das dadurch erreichen dass ich anstatt jeweils eine spur auf jede seite mindestens 2 spuren auf jede seite packe.... ich werde in der richtung nochmal ein bisschen experimentieren.......

hier ist nochmal dieselbe aufnahme mit kompressor über den gitarren spuren:

LINK



gibts weiteres feedback von eurer seite??

cheers,
beecher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben