Upon A Red Sky - Metal aus Österreich

  • Ersteller DeathMassacre
  • Erstellt am
DeathMassacre
DeathMassacre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
23.03.09
Beiträge
409
Kekse
277
Eigenschaft
 
Neuer Song "The Anthem", in dem ich mich mit FC Screams austobe
und unser Gitarrist verwendet nun auch Sweeps :)
 
Mh... die Stimmen kommen etwas leise rüber... Musik... naja ist persönlich jetzt nicht so mein Fall. Obwohl wenn ich auf nem Konzert wär und genug getrunken hätte vielleicht.

Sonst hab ich musikalisch gesehn leider zu wenig Ahnung :) Ein wenig eintönig vielleicht. Irgendwie kommts mir monoton vor. Aber ich bin da kein Profi und sicherlich kein Richtwert :D


PS: freut mich, dass es auch in NÖ Metalbands gibt ;)
 
Gefällt mir. Die Klangqualität ist jetzt nicht so das gelbe vom Ei, aber der Song ist sehr geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben