uRemote App für uTrack24

JTRebel
JTRebel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.22
Registriert
16.05.13
Beiträge
77
Kekse
151
Ort
Berlin
Moin,

ich habe den uTrack24 seit Jahren erfolgreich im Live-Einsatz und kann über das Gerät selbst eigentlich nur gutes berichten. Nicht so über die uRemote-App. Hat die jemals mal Jemand zu laufen gebracht? Sowohl über USB-Kabelverbindung per MacBook, also auch über WLan per iPad (uTrack24 über Router angeschlossen) wird NUR der Demo-Mode angezeigt, weil das Device nicht erkannt wird. Weiß Jemand Rat? Den Cymatic Audio Support kann man leider vergessen.
 
Eigenschaft
 
C
chris_97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.22
Registriert
28.11.16
Beiträge
35
Kekse
0
Falls es dich beruhigt: Bei mir geht's auch nicht 😂
 
dr_rollo
dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
26.07.04
Beiträge
13.034
Kekse
63.845
Ort
Celle, Germany
Ich hab die Utrack X32 Karte in meinem X32 Producer, und ja, ist manchmal etwas tricky, die mit der uRemote zu bedienen. Hatte auch schon hin und wieder das Problem, dass das Device nicht angezeigt wurde, erst nach ein paar Versuchen. Hat aber am Ende immer geklappt. Ich hab noch nicht raus. woran es liegt, und wie die beste Vorgehensweise ist. Muss aber eh das Rack die Tage nochmal rausholen, und schau mir das dann an. Vielleicht fällt mir ja was ein, werde dann berichten. Ich denke, es wird sich in diesem Punkt nicht viel vom uTrack 24 unterscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben