uRemote App für uTrack24

JTRebel
JTRebel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
16.05.13
Beiträge
86
Kekse
151
Ort
Berlin
Moin,

ich habe den uTrack24 seit Jahren erfolgreich im Live-Einsatz und kann über das Gerät selbst eigentlich nur gutes berichten. Nicht so über die uRemote-App. Hat die jemals mal Jemand zu laufen gebracht? Sowohl über USB-Kabelverbindung per MacBook, also auch über WLan per iPad (uTrack24 über Router angeschlossen) wird NUR der Demo-Mode angezeigt, weil das Device nicht erkannt wird. Weiß Jemand Rat? Den Cymatic Audio Support kann man leider vergessen.
 
Eigenschaft
 
Falls es dich beruhigt: Bei mir geht's auch nicht 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab die Utrack X32 Karte in meinem X32 Producer, und ja, ist manchmal etwas tricky, die mit der uRemote zu bedienen. Hatte auch schon hin und wieder das Problem, dass das Device nicht angezeigt wurde, erst nach ein paar Versuchen. Hat aber am Ende immer geklappt. Ich hab noch nicht raus. woran es liegt, und wie die beste Vorgehensweise ist. Muss aber eh das Rack die Tage nochmal rausholen, und schau mir das dann an. Vielleicht fällt mir ja was ein, werde dann berichten. Ich denke, es wird sich in diesem Punkt nicht viel vom uTrack 24 unterscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin, ich habe ebenfalls ein uTrack24 Rack im Einsatz, per Netzwerkkabel an einem Router angeschlossen. Wenn wir auf kleinen Bühnen spielen, muss am Anfang natürlich einer auf "Play" drücken, das ist dann doof, wenn der Drummer (ich) erst auf die Bühne geht, und dann drückt, also bei unserer Show ist es nicht so toll. Wir gehen mitten im Intro auf die Bühne (ist so gewollt^^).
Darum bin ich quasi auf die Handy App angewiesen.
Und ja, ich habe es auch manchmal, das er einfach nur den Demo Mode anzeigt, obwohl doch alles richtig sein müsste.
Neulich hatte ich es auch, da hab ich einfach gewartet, und nicht rumgedrückt, App neugestartet oder sowas, einfach gewartet, und so nach 15-20 sek kam er denn, der utrack. Wenn ich erstmal verbunden bin, dann ist auch alles okay.
Wir fangen in 2 Wochen mit Gigs an, dann hoffe ich, das ich sowas nicht erlebe.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben