Drum & Bass. FUNDAMENT. So fängt alles an, mit Fundament oder hat jemand schon 1ne Haus gebaut mit den Dach als 1te? Ich möchte nur was sagen was vielleicht komisch klingt. Wir sitzen hier in Ganz Europa wo man alles lernen kann oder kaufen kann oder Studieren kann usw. Die Jungs in Africa, Karibik, S.America oder wo sonst hat sowas nicht, die haben nur Mutter Natur & Musik im Blut ohne Ausbuildung, Equiptment usw. Alles was von diesen Mutter Natur Leute kommen, stammen aus der Natur, die wissen selber nicht manchmal was dabei rauskommen würde am ende, die machen Musik ganz Einfach & Simple genau so wie die Leben. Mehr nicht. Das Leute hier in Europa so begeistert sind und meinen die mussen was studieren, oder kaufen das es besser geht oder schneller oder was weiss ich, bringt mich immer zum Grinsen. Musik wird aus gefühle gemacht und nicht aus Hi-Tech, Internet & Bücher.
Noch etwas. Calypso kommt aus Trinidad & Tobago und nicht aus Jamacia und Heutzutage reden alle von KICK und nicht BASE DRUM.
Who Feels it Knows it .
H3000