USA Import - hat irgend jemand Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bata
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.07
Registriert
16.11.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Berlin
Tach allerseits!

Also folgendermaßen sieht es aus...

Ich will mir endlich was richtig gutes zum alt werden zulegen.

Meine Wahl ist auf die Steinberger USA GM-7TA gefallen. :rolleyes: *träum*
Leider könnte ich bisher die bei keinem deutschen Händler finden. :eek: *kreisch*

Also stehe kurz davor mir die aus den Staaten zu importieren. :( (ja ich weiss...:screwy: )

Meine Frage ist also ob hier jemand Erfahrung mit Gitarrenimporten aus den USA hat?
Oder noch besser vielleicht einen Händler kennt der meine heissgeliebte GM-7TA in Deutschland vertreibt?

Gruß

Bata
 
Eigenschaft
 
Yesssssss!!

Uuuuh yeah Baby!

I got u pwnd!! *donce* *c-walks*
 
LoneLobo schrieb:
Yesssssss!!

Uuuuh yeah Baby!

I got u pwnd!! *donce* *c-walks*
Ich merk schon, ich werd alt. Erst gestern schon vom Bierschinken und heute auch noch von dir *grml* :D
 
WOW!! Das ging schnell!!! DANKE!!

Aber meine Frage bezieht sich eigentlich mehr auf persönliche Erfahrungsberichte.
 
Bata schrieb:
WOW!! Das ging schnell!!! DANKE!!

Aber meine Frage bezieht sich eigentlich mehr auf persönliche Erfahrungsberichte.
Ich kann welche mit Gitarrenimport aus Japan bieten. Ist zwar genau auf der anderen Seite, aber im wesentlichen das gleiche.

Habe 120,- für versicherten Versand gezahlt und die üblichen Mehrwertsteuer und Zollaufschläge berappt.

D.h. ich habe dem Verkäufer die Kohle für Gitarre und Versand überwiesen und der Paketdienst hat mir die Importkohle abgeknöpft.
 
Moment, aber Steinberg gibt's auch bei Musik Produktiv, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben