USB C Interface fürs iPad Pro

GM_Mediadesign
GM_Mediadesign
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
01.07.16
Beiträge
41
Kekse
4
Hey ihr!

Ich hab mir vor kurzem das neue iPad Pro mit USB C zugelegt.
Ich würde da jetzt gerne Mikro + Gitarre anschließen, mein Steinberg UR22 Mk1 wird leider nicht erkannt.
Was für günstige Lösungen könnt ihr empfehlen? Am liebsten Bus-Powered für unterwegs.

Grüße,
Finn
 
Eigenschaft
 
Check das bitte nochmal genauer. Ich selbst habe das Pro der 2. Gen, da braucht man ein Camera Connection Kit wg. Lightning. Bei Dir nicht. Aber vielleicht einen aktiven Hub, der am USB C des iPads hängt. Ganz nebenbei, besitzt du ein USB B auf C Kabel? Das wäre sinnvoll, Adapter würde ich meiden. Das Steinberg ist ClassCompliant, so weit ich weiss, eine weitere Voraussetzung. Ruf doch bei Steinberg an, die sollten das wissen.

Aktiver Hub muss wahrscheinlich sein, damit das Steinberg genügend Strom erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben