USB-MIDI-Problem mit Yamaha DGX-305

D
dsmp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
17.03.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich nutze Windows7 64-Bit mit Reason Essentielles
Als "MasterKeyboard" nehme ich das Yamaha Portable Grand DGX-305, mit USB-MIDI.

Wenn Reason läuft, dann wird das DGX-305 erkannt. Wenn ich die Taste lange drücke, ertönt wie erwartet ein langer Ton.
:rolleyes: (logisch).

Wenn ich jedoch den RECORD-Knopf betätige, "zeichnet" Reason nur ganz kurze Töne auf,
obwohl ich die Taste lange drücke und auch ein langer Ton erklingt
:gruebel:

Jetzt frage ich mich wer wohl hier der "Bösewicht" ist..., Vielleicht ein MIDI-Echo vom DGX-305, (Local on/of oder so...)
Oder liegt es an einem Treiber ? (64-Bit)

Wer weiss da weiter ?

Vielen Dank im voraus
:)


 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben