USB Mikrofon zum aufnehmen

  • Ersteller mcrastaman
  • Erstellt am
mcrastaman
mcrastaman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
03.09.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hi Leute
Ich wollte mir ein USB Mikrofon zum aufnehmen von Gesang kaufen
Ich hatte mir schon mal eins gekauft nur da war das Problem das ich mich nur mit extrem hoher Zeitverzögerung selbst hören konnte
also brauche ich eins womit ich den Riddim und meine Stimme ohne Zeitverzögerung gleichzeitig hören kann
Ich hab das schon an eins mit Kopfhöreranschluss gedacht und zwar das JamMate UFO http://www.audiopalace.de/product_info.php/products_id/36490
Ist dieses Mikrofon für meine zwecke geeignet oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen?
LG :)
 
Eigenschaft
 
Warum sparst Du nicht ein bisserl mehr und holst Dir ein SE X1 plus brauchbares Audiointerface. Damit wirst Du auf Dauer glücklicher.
 
Ich besitze selber ein USB Mikro und würde niemandem zu einem solchen raten, es sei denn er will damit ausschließlich Podcasts mit eben nur dem einen Mikro machen.

Ich finde die USB Mic´s einfach viel zum umständlich und anfällig, deswegen werde ich sobald eine neue Soundkarte und ein Pult angeschafft sind auf normale Großmembraner umsteigen.
Jeder fängt mal klein an, aber nach nun 5 Monaten mit dem USB Mic krieg ich die Krise.

MfG
Christian
 
Ich besitze selber ein USB Mikro und würde niemandem zu einem solchen raten, es sei denn er will damit ausschließlich Podcasts mit eben nur dem einen Mikro machen.

Ich finde die USB Mic´s einfach viel zum umständlich und anfällig, deswegen werde ich sobald eine neue Soundkarte und ein Pult angeschafft sind auf normale Großmembraner umsteigen.
Jeder fängt mal klein an, aber nach nun 5 Monaten mit dem USB Mic krieg ich die Krise.

MfG
Christian



Was genau ist an den USB Geräten umständlicher?
Ich weiß das andere Mike´s viel besser sind das sagen mir viele aber wenn man die preise vergleicht dann weiß ich schon was für eins ich mir holen will nämlich ein USB Mike
Zu not kann ich auch noch woanders was aufnehmen gehen wenns dann mal bessere Qualität sein soll
Nur ich will ja aufnehmen können wann ich lust hab deshalb kommt das nur ein USB Mike in frage :)
Ist denn mit diesem gezeigten Mike ein Monitoring ohne Latenz möglich ?
 
jay-X
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Unsinn
ich hab nochmal geguck und hab rausgefunden das wenn ich nur die günstigsten sachen nehme, ich mit knapp 250€ hinkommen würde
würde das denn trotzdem besser sein als ein USB Mike?
 
Ja! So ist es!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben