Eine Frage zu Karaoke Mikrofonen

  • Ersteller StevenStone
  • Erstellt am
StevenStone
StevenStone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.20
Registriert
12.10.11
Beiträge
211
Kekse
0
Hallo
Mal wieder bin ich ratlos und muss ich an euch wenden

Habe zwar schon 2 gute Mikros mit denen ich aufnehme. Aber nun benötige ich noch eins nur zu Testzwecken (am Klavier spielen und dabei singen) ohne damit aufzunehmen und habe da ich mich kaum höre beim spielen (über Kopfhörer mit Masterkeyboard)
Ich habe im eBay Billig Karaoke USB-Mikrofone gefunden und mich gefragt ob ich die auch über mein Aufnahmeprogramm Ableton laufen lassen kann oder ob diese Mikrofone nur über Karaoke Programme laufen.

Grüße Stefan


Achja ich weiß wie die wohl scheiße klingen werden aber das is mir egal es muss nur billig sein und bei Ableton zu hören sein
 
Eigenschaft
 
Ich hab das mal zu den Mikrofonen rübergeschubst. Bitte ein wenig darauf achten, wo was hin gehört.

Grüße
Nerezza
 
Was ist an den Mikrofonen, die du schon hast verkehrt für den Zweck?
 
naja nichts ich muss nur alles immer umstellen wenn ich am Keyboard singen will. Steht alles bisschen blöd aber anders gehts nich;-)

Hab mich aber nun schon anderweitig umgeschaut und mir ein dynamisches USB Mikro für 20€ geholt. (Hört sich sogar einigermaßen gut an ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben