USB Mixer für den kleinen Zweck

  • Ersteller Firebird II
  • Erstellt am
F
Firebird II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
15.04.09
Beiträge
169
Kekse
169
Hiho.
Ich will einen USB Mixer an meinen Laptop anschließen um ihn als Interface und Mixer zu benutzen.
Ich will damit "Home DDJen" und Traktor und den X1 controller benutzen. Also Boxen wollte ich die hier nehmen: http://www.woodbrass.com/m-audio+studiophile+av40+20w+aktiv+monitoring+boxen+(+paar)
Jetzt stellt sich mir die Frage welcher Mixer dafür am besten geeignet ist. Er muss halt eigentlich nur 2 Kanäle haben und man muss leicht vorhören können.
Welchen USB Mixer würdet ihr mir empfehlen?

http://www.conrad.de/ce/de/product/...edium=seosite&utm_campaign=link&WT.mc_id=epro

oder

http://www.djdeals.com/geminiPS626USB.htm
 
Eigenschaft
 
Von den von dir genannten Mixern tut's nur der M1. Am Gemini lässt sich der USB Port nur einem Kanal zuweisen, was vorhören und mixen von zwei Kanälen ins unendliche erschwert, ergo unmöglich macht. Andere Variante wäre ein Mixer nach Wahl + NI Audio2DJ Audio Interface.
 
Ok, das ist gut zu wissen dass das beim gimini nicht geht.
Ein extra interface wollte ich umgehen, da ich zum einen nicht alles voller Geräte haben will und zum anderen eher das Geld für bessere Boxen ausgeben will.
 
Nur um das Thema hier zu beenden:
Ich habe mir jetzt den X1 mit dem Numark m1usb bei woodbrass zusammen mit 2 studio monitoren bestellt (die werden allzweck genutzt, cubase, musik und dj).
Kann nicht drauf warten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben