[User-Thread] - EBS - Amps & Boxen

  • Ersteller Don_Bassisto
  • Erstellt am
Hallo,
ich habe Session 120, bin sehr zufrieden damit, bis auf Rausch Problemchen.
Es ist bekannt und sobald es andere mitspielen, spielt es keine Rolle mehr, deshalb durchaus akzeptable.
Aber beim letzten Auftritt wurde es von dem Mischer gemeckert, dass Di Out rauscht.
Wenn ich Gain so ca. 10 Uhr einstelle, dann es rauscht kaum, aber ich nutze(brauche) 12 bis 13 Uhr und 10 oder 11 ist zu wenig.

Wie kann ich damit umgehen?

Danke
 
Ich habe eine DI Box vor 10 Jahren oder so geholt, aber besonders tolle Erfahrung habe damit ich nicht.
Es wurde bissen besser aber nicht ganz.

Aber wie sieht es von anderen Session 120 Besitzern aus, habt ihr gleiches Problem?
 
Komme mal zurück zu EBS-Fafner 2 in meiner Rackkiste. seht mal:



was meint ihr ? Freu mich auf Kommentare
 
Schön dass es Dir gefällt..expensive gear club passt nicht ganz: das Rack hab ich selbst gezimmert und das war ein riesen Aufwand...bässte Grüße. PS. ich glaube wir sind alle ein bisschen verrückt, oder ?
 
So, ich hoffe mal ich passe hie mit meinem EBS Classic Session 30 hier rein ;)
Ich kannte vorher EBS nur vom gelegentlichen Probespielen im Musikgeschäft (Reidmar)
und die Amps gefiehlen mir damals schon sehr gut.

Nachdem ich jetzt dringend einen kleinen aber leichten und gut klingenden Übungsamp gebrauhct habe wurds nach
einem Ausflug zu Ampeg (sehr entäuschend :D) dann doch der Classic Session 30.

Bin bis jetzt sehr zfrieden, ein Toller Combo mit einem klasse Sound, ich musste nicht lange Suchen,
damits gut klingd, eigentlich schon Plug and Play ;)

Ich wollte zu dem kleinen noch irgendwann ein Review schreiben,
wer darüber jetzt schon was wissen will kann mich gerne anschreiben

lg BassSpieler_17
 
Bin zwar - leider - kein EBS-Benutzer, habe aber gerade auf deren Homepage gesehen, dass der Fafner II sowie der TD 660 "out of production" sind. Das nur mal als Info ...

Bässte Grüße

MrC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben