Auch wenn ich nicht gerade viel auf diesem Board schreibe bin ich trotzdem jeden Tag hier um mitzulesen und auf dem laufendem zu sein...

Aber heute ist mal so ein Tag, wo ich meine Erfahrungen die ich mittlerweile mit "meinem pseudo- Schweden" gesammelt habe, kundtun möchte.
Ich besitze ja jetzt schon seit geraumer Zeit (wie man aus diesem Fred auch herauslesen kann) einen Hagstrom FXB-200.
Seit dem ich diesen Asiaten-China-Pseudo Schweden besitze habe ich keinerlei G.A.S. Anfälle mehr was Bässe angeht.
Das bedeutet nicht das ich auch mal andere Firmen angetestet habe. Aber die G.A.S.- Attacken waren sehr schnell vorbei wenn ich daran gedacht habe, was ich in der Wohnung stehen habe.
Das ist mir noch nie passiert.... Aber mein "Hagi" deckt alles das ab was ich mir unter einem Bass vorstelle. Das Teil ist extrem flexibel. Von Pop bis 60ger ist alles machbar. Speziell im Bereich 70ger Jahre ist er unschlagbar. Stücke von Deep Purple, Uriah Heep, usw. sind sein Revier. Also der "sogenannte" Vintagesound.
Ich spiele meinen "Hagi" jeden Tag mind. 2 Stunden lang und gehe auch nicht immer liebevoll mit ihn um.

Aber bisher hat er keinerlei Ermüdungserscheinungen gezeigt. Er ist genauso fit wie ich ihn bekommen habe. Dafür gibt es einen
Zugegeben, es gibt Bässe die filigraner sind (Soundtechnisch und Desingtechnisch und Kopflastigkeit) aber ich gebe meinem Hagi nicht mehr ab. Denn das ist ein Arbeiter, der alles mitmacht ohne zu murren.
Danke für alle die bis hierhin mitgelesen haben, ich melde mich in einem 3/4 Jahr wieder...