Warwick Bässe – Der User-Thread

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Hallo, Pawzz - Dustin ist kein Endorser, aber das ist ja wie gesagt kein Kriterium. Das vollständige Lineup von Bass-Professoren steht noch nicht fest, aber ich kann Euch sagen, dass Lars Lehmann zugesagt hat, worauf wir sehr stolz sind. :)

Übrigens sind jetzt nur noch 15 Plätze frei - we also noch dabei sein möchte, nichts wie hin zur Registrierung!

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Und jetzt sind nur noch 10 Plätze frei!! Wer von Euch noch teilnehmen möchte - beeilt Euch besser!

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Oh mann, ich weiss erst in ein paar Wochen wie mein September 2014 aussieht :(
 
So ich war heut mal im Zoundhouse hier in Dresden, um nach der Warwick/Framus Ecke zu gucken. Ich glaube die wird erst noch gebaut. Zumindest wurde dort ein teilweise abgetrennter Bereich gebaut, aber der Bau war noch in einem frühen Stadium. Da heißt es wohl warten, was da noch kommen wird. Oder ich war zu doof die Ecke zu finden, denn hinter der Baustelle ist auch noch recht viel Platz - dort bin ich jetzt nicht durchgestiegen. Das werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten und berichten, wenn ich die Ecke zu sehen bekomme.
 
Hallo, Bierpreis - ja, die Lounge in Dresden ist noch nicht ganz fertig gebaut - aber die Instrumente, die für sie geplant sind, sind schon dort. Hast Du ein paar davon angetestet?

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Ich hab kaum Warwick Instrumente gesehen. Ich war in der Bass Ecke, dort hingen glaub ich 6 Stück oder so. Normalerweise hingen dort immer viel mehr. Die Auswahl an Warwick Instrumenten ist dort schon immer groß gewesen. Dafür war aber alles irgendwie enger zusammengerückt und alles voller Kisten. Bei den Gitarren hab ich nicht geschaut. Also ich vermute mal die sind aus Umbaugründen gerade irgendwo versteckt.
 
Hallo, Bierpreis - Daniel vom Zoundhouse hat mir mitgeteilt, dass Du alle unsere Instrumente im "Gitarrenhimel" findest, wo es momentan 55 Instrumente von uns gibt - hierzu musst Du die PA-Abteilung "durchqueren", bis Du zur Schlagzeugabteilung kommst. Die "Lounge" ist voraussichtlich Ende November fertig. Aber vielleicht hast Du ja schon vorher Zeit für einen Abstecher im "Gitarrenhimmel".

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, so weit hab ich mich nicht vorgewagt. :D
 
Hallo Warwick Gemeinde!

Mein Fortress One (aktiver MEC PJ Satz,2 Band Electronic by MEC) hat einProblem mit dem Push-Pull Poti. Irgendwie scheint da nen Wackliger drin zu sein. :( Passiv ist kein Problem, nur wenn ich das Schätzchen aktiv spielen will hat er Aussetzer. Wo bekomme ich Ersatz dafür? Was genau muss da rein? Was kostet mich der Spaß so ungefähr?

Danke für die Hilfe :great: und beste Grüße

DSC02477.JPG
 
Hallo, esther - poste am besten noch ein Bild der Vorderseite des Basses, so dass wir ganz sicher sein können - dann wird Dir sofort geholfen. :)

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Gerne:
DSC.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das ist ja mal ein cooler Bass!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist ja mal ein cooler Bass!

Danke, war mein erster Bass, damals 1995. Irgendwie mag ich grüne Bässe. Wobei er früher noch grüner war. :D Erkennt man noch an der Rückseite vom Korpus. Da isser noch fett grün.
Vllt. erkennt man das auf dem Foto.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa.JPG
 
Den hatte ich mal als 5-Saiter, in Natur und mit dem fetten MEC "Musicman" PU. ich hab nie verstanden, warum Warwick den nicht mehr herstellt. IMHO sehr gute Bässe und selbst die H-Saite knurrt ordentlich.
 
Hehe, genau den in Grün hatt' ich auch mal als 5er, mit dem Twin-J ... Echt 'n hervorragender Bass, aber musste mit allen anderen 5-Saitern gehen - vier sind mir genug ;)
 
Nen Masterman? Cool. Der war mir damals zu nackt. :D Also hab ich mich für den PJ entschieden.
 
Jep, den Masterman ... Cooles Teil war das :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, war mein erster Bass, damals 1995. Irgendwie mag ich grüne Bässe. Wobei er früher noch grüner war. :D Erkennt man noch an der Rückseite vom Korpus. Da isser noch fett grün.
Vllt. erkennt man das auf dem Foto.
Anhang anzeigen 309659
Ich find ihn von vorne auch immer noch sehr grün :D Das war dein erster Bass? :eek: Damit hätte ich auch gerne angefangen!
Flamed Maple Body.. Hach...
 
Ich find ihn von vorne auch immer noch sehr grün :D Das war dein erster Bass? :eek: Damit hätte ich auch gerne angefangen! Flamed Maple Body.. Hach...


Naja, das Anfängerzeug hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon einmal hinter mir, weil ich vorher Gitarre gespielt habe. Da habe ich mir einfach gedacht, dass ich von Anfang an was Gescheites unter den Fingern haben möchte. Nen Bekannter hatte den in blau. Bei ihm getestet, ins Musikgeschäft gefahren, Katalog angeschaut, Konfiguration ausgesucht und bestellt. Ca. 4 Wochen später war er da. Hab mit dem Flamed Maple Body echt Glück gehabt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben