Jiko
Ex-Mod
Wenn ich in die "E-Gitarren-Modelle" gehe, dann blicke ich auf Seite 1 gerade diesen Themen entgegen:
"SG User-Thread"
"ESP-User-Thread"
"Framus User Thread"
"Hagstrom-Userthread"
"Prs-userthread"
"Japanische Gitarren - User Thread"
"Ibanez Userthread"
"Schecter - User Thread"
"Der Telecaster-User-Thread"
"Dean User Gitarren-Tread"
"Epiphone Les Paul User-Thread"
"Paul Reed Smith SE User-Thread"
"Der Rockinger/Diego User-Thread"
"
Stagg User Thread"
"EBMM User-Thread"
_________________---
5 User-Threads auf Seite 2
Und auf den nächsten Seiten findet man auch noch ein paar und bei den akustischen Gitarren gibt's auch immer mehr (auch wenn die vergleichsmäßig zu großen Teilen wieder untergehen).
So langsam überlege ich, ob man für diese User-Threads nicht ein eigenes Unterforum einrichten sollte - dort hat man diese schnell auf einen Blick, was ja auch nicht schlecht ist und man findet die entsprechenden Threads dadurch schneller und wird in den Foren, in denen die Themen gerade sind, nicht dauernd dadurch "gestört".
Ich weiß auch, dass das wieder umständlich wäre und das Gitarrenforum wieder vergrößern würde (Aber hey - das ist sowieso einer der größten und belebtesten Stellen im Forum), aber ebenso wie einen Bereich für Reviews würde ich das sehr praktisch finden, zumal es Übersicht schafft über das, was man evtl. suchen könnte.
Ist nur so eine Idee.
Und jetzt gebe ich diese mal zum Abschuss frei, indem ich auf "Thema erstellen" drücke.
*klick*
"SG User-Thread"
"ESP-User-Thread"
"Framus User Thread"
"Hagstrom-Userthread"
"Prs-userthread"
"Japanische Gitarren - User Thread"
"Ibanez Userthread"
"Schecter - User Thread"
"Der Telecaster-User-Thread"
"Dean User Gitarren-Tread"
"Epiphone Les Paul User-Thread"
"Paul Reed Smith SE User-Thread"
"Der Rockinger/Diego User-Thread"
"

"EBMM User-Thread"
_________________---
5 User-Threads auf Seite 2
Und auf den nächsten Seiten findet man auch noch ein paar und bei den akustischen Gitarren gibt's auch immer mehr (auch wenn die vergleichsmäßig zu großen Teilen wieder untergehen).
So langsam überlege ich, ob man für diese User-Threads nicht ein eigenes Unterforum einrichten sollte - dort hat man diese schnell auf einen Blick, was ja auch nicht schlecht ist und man findet die entsprechenden Threads dadurch schneller und wird in den Foren, in denen die Themen gerade sind, nicht dauernd dadurch "gestört".
Ich weiß auch, dass das wieder umständlich wäre und das Gitarrenforum wieder vergrößern würde (Aber hey - das ist sowieso einer der größten und belebtesten Stellen im Forum), aber ebenso wie einen Bereich für Reviews würde ich das sehr praktisch finden, zumal es Übersicht schafft über das, was man evtl. suchen könnte.
Ist nur so eine Idee.

- Eigenschaft