Duesenberg User-Thread

Ist die auch eingestellt?

Frag doch mal dort nach, die haben einen sehr netten Kundensupport.

Die Blitze finde ich persönlich ok, hab da schon sehr viel schlimmere Griffbrettinlays gesehen... *hust* Schecter...
 
D
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Crosspost
Beim Stöbern auf Duesenberg.de fiel mir auf, dass die Starplayer Special nicht mehr unter den Instrumenten auftaucht. Im Kontakt mit Duesenberg wurde es dann traurige Gewissheit:

Die Starplayer Special ist ein Auslaufmodell. Seit dem 01.01.22 werden keine neuen Bestellungen mehr aufgenommen - im Frühjahr 22 wird die letzte Fuhre Specials gen Handel rollen.
Anmerkung, weil die Starplayer Special aktuell im Duesenberg-Netz wieder aufgetaucht ist: Das obige gilt weiterhin. Man ist Händlerwünschen nachgekommen, diese während des laufenden Abverkaufs noch weiter abzubilden.

Noch ein Hinweis zu den aktuellen Split/King-PUs: Ich bin ein großer Fan geworden und hätte sie gerne einzeln zum Nachrüsten erworben. Sie werden aber vorerst exklusiv für die eigene Produktion verwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mein Schätzchen. Eine Caribou.
Habe ich 2017 gekauft und spiele sie immer noch sehr gerne! Bei Aufnahmen ist sie fast immer dabei.
P3010366 Kopie.jpg

P3010367 Kopie.jpg

P3010372 Kopie.jpg

P3010384 Kopie.jpg


Und damit ich nicht so viel schreiben muss.....

P3010386 Kopie.jpg


LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Leute,
Seit neusten besitze ich eine Duesenberg Starplayer Special.
Ich bin begeistert tolle Verarbeitung und toller Klang.
Nun überlege ich ob ich ein Les Trem II montieren soll.
Gibt es bei der Montage etwas zubeachten das nicht in der Bedienungsanleitung steht?
 
Hallo zusammen,
ich suche einen Schaltplan für eine Starplayer TV von 1998.
Bei Duesenberg konnte mir niemand helfen….
vielen Dank im Voraus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die Caribou in blau auch sehr schön!
 
Die Caribou finde ich auch nach wie vor sehr schick. "Noch toller" fand ich aber die erste Serie, die noch eine Singlecoil-Bestückung hatte!
 
Hallo,
bin ein kleiner Fan von Duesenberg.
Meine Erste....
IMAG0284.jpg


.... die Zweite, mit Hilfe von Duesenberg modifiziert, Halspickup.

20230603_185155.jpg


.... und die Letzte
20231021_161209.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben