"User"Veröffentlichungen

  • Ersteller Schnabelrock
  • Erstellt am
Schnabelrock
Schnabelrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.24
Registriert
09.09.19
Beiträge
1.605
Kekse
17.179
Vorab: Ich bin sehr für User-VÖ. Ich finde, es gibt viel zu wenig davon.

Was mir aber immer mehr auf die Nüsse geht, ist dass völlig neue Profile hier irgendeine "User"-Veröffentlichung abwerfen und dann nie wieder gesehen und gehört werden. User waren die nie und werden in der Regel auch keine, sondern sind bloß Teil der Attention-Whoring-Gemeinde.

Mein Vorschlag wäre, dass man sowas erst ab 1 Monat Anmeldung oder 20 Beiträge oderwasweißich freigibt.

Ob das schon mal Thema war, weiß ich nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ach so: Ich wünsche mir, dass alle User-VÖ, ob Sackpfeife, Akkordeon oder Gitarre zusammengeführt werden und allenfalls noch die Unterscheidungen "Cover" und "Eigenkomposition" existieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Da bin ich voll bei dir...

...bin aber auch erfreulich überrascht, dass ich eben zumindest unter den ersten 25 VÖ nur ein bis zwei absolute 1-Post-und-tschüss-Aktivisten ausmachen konnte.

...
 
Fast noch wichtiger (auch, wenn es mir später eingefallen ist) wäre mir, dass sich ein Forum für alle bietet, dann werden auch exotische Instrumente besser gehört. Ich war davon ausgegangen, das ist sowieso so.
Ich persönlich brauche idR keine Coverversionen a la "Timmi Behrens plays Eruption" oder "Hier ist unser Cover von Santanas (örks) Black Magic Woman" ... aber auch da hab ich schon coole Sachen gehört. Deswegen wünsch ich mir da zwei Rubriken, aber wie gesagt, das ist stark Geschmackssache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für echte User-Veröffentlichungen gibt es nur 1 Sub, die Hörproben sind nach Genres aufgeteilt, wohin UVs, die nicht den Regeln entsprechen, auch meist verschoben werden.
 
Sieh "örks" in Klammern ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben