Userreport mit Email-Addy

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hi!

Ich hab folgenden Vorschlag:

Kann man nicht bei den userkommentaren ein Kontaktformular hinmachen, mit dem man demjenigen eine Email schreiben kann?
So hat das ganze mehr sinn für mich, ich muss jemanden, der einen Kommentar geschireben hat unbedingt was fragen :(

und so bleibt die Emailadresse auch unbekannt...




:)
 
Eigenschaft
 
hm, niemand was zu sagen?
 
Frage doch einfach hier im Forum. Ich würde es ungern haben wollen, dass jeder mir eine E-Mail (und sei es über einen Form-Mailer) schicken kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben