[Userthread] Neue Mixing Station für alle unterstützten Geräte

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
Gibt es am Laptop oder Tablet eine Möglichkeit sich den RTA von einem Kanal anzeigen zu lassen?

Kann man Kanäle in der Meter Bridge ausblenden?
 
Beim Kanal-EQ wird der RTA jeweils auf Wunsch mit eingeblendet. Das ist AFAIR nur für den jeweiligen Kanal...
 
Eh. Da hat man halt auch die EQ Kurve immer drüber gelegt. Nice wäre ein Fenster mit einem beliebigen RTA.
 
Gibt es am Laptop oder Tablet eine Möglichkeit sich den RTA von einem Kanal anzeigen zu lassen?
Ja, aber da Mixing Station ja selbst keine Audio-Informationen hat, kann das nur mit Pulten funktionieren, die selbst eine RTA Funktion haben, und auch da kann man damit nur die Dinge machen, die das Pult hergibt.
Hier ein Beispiel mit dem X32
1699949922282.png

Andere Mischpulte, wie z.B das Vi, haben das nicht, daher gibts auch keinen RTA
Kann man Kanäle in der Meter Bridge ausblenden?
ich denke nicht, solltest mal beim David einen Feature Request rein kippen, damit das eventuell in einer der nächsten Versionen rein kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar, geht nur wenns das Pult her gibt. :)

Feature Request schick ich.
 
Moin! Weiß jemand ob ich mit der Desktop-Version von Mixing Station das Behringer UMC1820 mit oder ohne ADA 8200-Erweiterung steuern kann?
 
Ich habe meine kürzlich erworbenen Waves Plugins auf Waveform nicht zum Laufen gebracht. Daher die Frage.
 
Mixing Station ist dafür da, bestimmte Hardware Mischpulte fernzusteuern. audio Interfaces, Software Mischpulte und Plugins kann es (noch) nicht. Zumal es ja erst mal spannend ist, ob man Waves Plugins überhaupt fernsteuern kann.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Mfk0815
  • Gelöscht von Mfk0815

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben