uuuah! wie heißt dieser song???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gíta
Gíta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
23.06.06
Beiträge
22
Kekse
0
also nee. ich hab einfach keine ahnung wie dieser (relativ neue?) song heißt, wo im refrain immer nana na nanananana gesungen wird... von so einer männerstimme... relativ ruhiger song... kann mir vielleicht jemand helfen? das wär soooooooooo klasse!!!
danke:)
 
Eigenschaft
 
Gíta schrieb:
also nee. ich hab einfach keine ahnung wie dieser (relativ neue?) song heißt, wo im refrain immer nana na nanananana gesungen wird... von so einer männerstimme... relativ ruhiger song... kann mir vielleicht jemand helfen? das wär soooooooooo klasse!!!
danke:)

Hui ohne Soundbsp. wird schwer :D das nana sagt mir nichts !? Vllt ist es evt. besser die Frage in einem Musik-Genre Forum hier zu posten, welches dem Lied entspricht.
 
vielleicht kaiser chiefs - na na na na naa?
 
Ganz klar: "Sewn" von "The Feeling"

echt netter song
 
jimi? schrieb:
Vllt ist es evt. besser die Frage in einem Musik-Genre Forum hier zu posten, welches dem Lied entspricht.
für einige geht dieses forum nach dem gitarren-bereicht halt nicht weiter :rolleyes:
 
leute, ihr seid klasse! sewn war genau das was ich gesucht hab, Fragile Rocker, danke!!!:) aber auch jons danke für den versuch... hätte es ja in der tat auch sein können;) und jimi, gute idee... bin ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen... bin hier noch nicht so lange (okay das ist eigentlich keine entschuldigung), ich versuch mich zu bessern :)
danke nochmal:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben