suche Liebeslied

  • Ersteller davinho89
  • Erstellt am
D
davinho89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.08
Registriert
11.06.08
Beiträge
1
Kekse
0
Habe heute morgen ein Song gehört, von dem ich schon immer mal wissen wollte wie der heißt. Eine Freundin meint, er heißt irgendwas mit second season oder so...aufjedenfall eine Männerstimme...in dem Lied kommt irgendwie immer vor: i was born to love you..oder so.hoffe mir kann einer helfen..glaube dass das lied noch nicht so alt ist...ist eher ein ruhiges lied..richtung R'n'B oder so..danke
 
Eigenschaft
 
hi,
kenne es nicht wahrscheinlich da du im falschen bereich bist
das hier is der Hip hop bereich und nicht r&B.
versuchs evtl. wo anders :)
 
Es gibt dafür sogar ein extra Thema mit dem Titel "Wie hieß der Song noch gleich Teil III", da kommt immer ziemlich schnell ne Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben