suche Liebeslied

von davinho89, 11.06.08.

  1. davinho89

    davinho89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.08
    Zuletzt hier:
    11.06.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.08   #1
    Habe heute morgen ein Song gehört, von dem ich schon immer mal wissen wollte wie der heißt. Eine Freundin meint, er heißt irgendwas mit second season oder so...aufjedenfall eine Männerstimme...in dem Lied kommt irgendwie immer vor: i was born to love you..oder so.hoffe mir kann einer helfen..glaube dass das lied noch nicht so alt ist...ist eher ein ruhiges lied..richtung R'n'B oder so..danke
     
  2. Der Pole

    Der Pole Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.08
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.08   #2
    hi,
    kenne es nicht wahrscheinlich da du im falschen bereich bist
    das hier is der Hip hop bereich und nicht r&B.
    versuchs evtl. wo anders :)
     
  3. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 12.06.08   #3
    Es gibt dafür sogar ein extra Thema mit dem Titel "Wie hieß der Song noch gleich Teil III", da kommt immer ziemlich schnell ne Antwort.
     
Die Seite wird geladen...