UX1 Kein Signal von der E-Gitarre

  • Ersteller Witschewatsch
  • Erstellt am
W
Witschewatsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
27.02.10
Beiträge
1
Kekse
0
Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich nutze den UX1 und PodFarm und das funktionierte auch immer super. Nach einer längeren Pause bekam ich mal wieder Lust was zu spielen, aber das Programm empfängt kein Signal mehr. Also nicht nur keinen Ton, sondern auch keinen Ausschlag des Lautstärkepegels. Sowohl die Gitarre als auch das Kabel funktionieren am Verstärker. Das UX1 funktioniert auch als Soundkarte. Ich kenne mich da nicht aus und vermute mal, dass einfach der Gitarreneingang defekt ist. Aber falls jemand noch eine andere Idee hat, wäre ich dankbar.

Edit: Wäre vielleicht noch hilfreich zu erwähnen, dass PodFarm das UX1 erkennt.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben