V Amp 2 + Mide Board / DS-2

  • Ersteller RHCPJohn
  • Erstellt am
R
RHCPJohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.05
Registriert
07.08.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo

Ich habe den Behringer V-Amp 2 - Ich weiß, nicht das Beste vom Besten, aber es reich mir......

Kann ich da noch irgendwelche Midi Pedale oder größere Fußschalter anschließen mit Expressionpedal - Ich kenn bis jetzt nur den FCB 1010, aber der kostet einiges.

Und beieinträchtigt es die Qualität des Sounds, wenn ich vor das Effektgerät noch einen DS-2 (z.B.) schalte?
 
Eigenschaft
 
RHCPJohn schrieb:
Kann ich da noch irgendwelche Midi Pedale oder größere Fußschalter anschließen mit Expressionpedal - Ich kenn bis jetzt nur den FCB 1010, aber der kostet einiges.

Billiger wie das FCB1010 bekommst du neu keine MIDI-Board inkl. Expressionpedal.

Evt. kannst du ein gebrauchtes Digitech Control 8 bekommen, die gehen so fuer 50 bis 80 Taler weg.
 
RHCPJohn schrieb:
Und beieinträchtigt es die Qualität des Sounds, wenn ich vor das Effektgerät noch einen DS-2 (z.B.) schalte?
Das würde ich doch einfach mal testen. Schließ dich mal an und schau, was der DS-2 mit dem Sound macht. Wenn du den noch nicht hast, und ihn evtl. kaufen willst, dann latsch doch einfach mal in den nächsten Musik-Laden und leih ihn dir aus. Und falls die da nix verleihen, dann nimm deinen V-Amp einfach mit und schließ dich dort an. Der ist ja noch so klein und leicht... :great:

Und den FCB 1010 würde ich in deinem Falle nehmen!!! Da beide von Behringer sind, ist die Leiste extra auf den V-Amp abgestimmt und du kannst ganz viele Einstellungen per Fußleiste vornehmen, ohne groß was von Midi zu verstehen. Das spart so viel Zeit und Nerven - kann ich nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben