V-Amp 2 plus Midi-Fußleiste?

A
amazed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.04
Registriert
05.02.04
Beiträge
7
Kekse
0
Wie funktioniert das Zusammenspiel von V-Amp und einer Midi-Fußleiste (z.B. BEHRINGER FCB 1010) zusammen? Hat damit jemand Erfahrung?

Ich will keine neurliche V-Amp-gut-oder-schlecht-Diskussion anzetteln, sondern nur wissen, obder V-Amp mit so nem Midi-Ding gut zusammenarbeitet. Live und überhaupt.

Kann man dann eigetnlich theoretisch jedes Midi-Floorboard nehmen, oder nur eines, das auf das Gerät ausgelegt wurde?

Maze
 
Eigenschaft
 
Moin amazed,

ich glaube, dass du durch die Fußleiste nicht nur zwischen den Bänken sondern auch in einer Bank die verschiedenen Presets mit dem Fuß aufrufen kannst. Es kann sogar sein, dass man auf der Fußleiste Presets speichern kann, da bin ich mir aber nicht sicher.
 
Du kannst mit dem Floorboard so ziemlich alles machen, was du dir vorstellen kannst. Presets umschalten, Effekte umschalten, einstellen.....
 
Wie es beim VAMP ist weis ich nicht ich benutze PodXT+FCB1010 und du kannst ALLES mit dem FCB1010 machen jeden Effektparameter, jeden Ampdrehknopf zB mit den Pedalen. und 100 presets reichen völlig ;)
 
mahlzeit!

das Behnringer FCB1010 hat ja auch zwei programmierbare Schaltbuchsen z. B. für Ampkanalumschaltung. sind das dann stereo oder mono buchsen?
wär gut, wenns stereo wär, weil dann könnte man damit doch den Engl Powerball bedienen, oder lieg ich da falsch in der annahme?
 
jo, der gesammte v-amp kannste damit steuern!

und wenn dir den v-amp nicht mehr gefällt, haste immer noch n super midi-board! super verarbeitung, robust, 2 expressionspedale........


ach, ja , ich würde sagen dass es stere-buchsen sind. habe mal hingehört, und es hat 2x "geklickt" :D ;)


mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben