V-amp 2

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi! da ich jetzt gesehen habe das Behringer ab dem neuen Jahr laut MS Köln bis zu 22% und laut Thoman 44% teurer wird .Dachte ich mir das ich vieleicht noch schnell zuschlagen sollte und mir ein V-AMP2 kaufe. Ist der V-AMP 2 gut???lohnt es sich zuzuschlagen da ich wieso grad auf der suche nach einem Chorus bin.

So jetzt seit ihr gefragt!! Ein bekannter der seit ca. 20-30 Jahren Gitarre spielt schwört auf ihn und benutzt ihn auch bei Auftritten. Der meinte sogar das er mitgeholfen hat ihn zu entwickeln und hat daher schon seit ca wie lange den V_AMP 2 bevor er im handel war.
 
Eigenschaft
 
Master of Puppet schrieb:
Hi! da ich jetzt gesehen habe das Behringer ab dem neuen Jahr laut MS Köln bis zu 22% und laut Thoman 44% teurer wird .Dachte ich mir das ich vieleicht noch schnell zuschlagen sollte und mir ein V-AMP2 kaufe. Ist der V-AMP 2 gut???lohnt es sich zuzuschlagen da ich wieso grad auf der suche nach einem Chorus bin.

So jetzt seit ihr gefragt!! Ein bekannter der seit ca. 20-30 Jahren Gitarre spielt schwört auf ihn und benutzt ihn auch bei Auftritten. Der meinte sogar das er mitgeholfen hat ihn zu entwickeln und hat daher schon seit ca wie lange den V_AMP 2 bevor er im handel war.

Jürgen Rath?:confused:

Meiner Meinung nach ist der V-Amp nicht Top aber sein Geld wert. Wenn mehr Geld da ist dann ein Pod, aber für seine 99€ durchaus gut.
 
OFFFI:

Jürgen Rath? ne der nicht!!
 
lol beim Ms Köln steht auf der Startseite der V-AMP für 95€ da. und wenn man auf ihm klick kostet er aufeinmal 119€ mhh !!
 
Das Ding gibts mittlerweile bei e-Bay durchschnittlich für 65-70 Euro.

Und ich finde dass das Ding zum Üben für den Preis wirklich Preiswert ist.
 
Jo dacht eigentlci auch nur ans Recording und an den Chorus-Effekt. Aber dann wird ich mich doch lieber auf ein Einzel-Effektgerät konzentrieren!! Bsp Boss
 
Das Ding ist zum Recorden sehr gut, und es ist absolut preiswert. Eigentlich für das Geld eine richtige Wundertüte. Pod von line 6 mag die Nase vorn haben, das weiß ich nicht, aber wie gesagt, das Geld ist ganz gut angelegt.

Vor allen Dingen ist es kein Problem, mit dem Teil Stereo aufzunehmen. Die gelieferten Presets sind nicht ganz so dolle, aber man kann ja eigene kreieren.
 
ich verkauf meinen gerade,kannst ja mal mailen
 
edeltoaster:
ich verkauf meinen gerade,kannst ja mal mailen

ne danke!!! Aber schon krass wieviele Nachrichen man bekommt wenn man hier im Forum interresse an einem Behringer V-AMP 2 zeigt. Aber zeigt uch wieder das ihn fast jeder los werden möchte :)
 
Master of Puppet schrieb:
ne danke!!! Aber schon krass wieviele Nachrichen man bekommt wenn man hier im Forum interresse an einem Behringer V-AMP 2 zeigt. Aber zeigt uch wieder das ihn fast jeder los werden möchte :)

Ist halt ein Gerät für den Anfang. Entweder man mag ihn dann steigt man auf den Pod um, oder man mag ihn nicht und probiert was anderes
 
OFFFI schrieb:
Ist halt ein Gerät für den Anfang. Entweder man mag ihn dann steigt man auf den Pod um, oder man mag ihn nicht und probiert was anderes
nööö, ich benutze einen zum proben und einen pro mit 1010 für gigs seit längerem.
wir proben und spielen (g,g,b) ohne amps (gott ist das gut!) und mit edrums (nur cover '70-'85).
keine ohrenschützer und ein konstant guter sound. recommended!

das gerücht zum pod ist auch nicht aus der welt zu bringen. im direkten vergleich ist der einfach an ein paar stellen anders, aber nicht besser oder schlechter. p/l ist bei behringer sowieso unschlagbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben