v-amp meister hier?

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Hallo! Gibts denn keinen hier der das gute V-amp2 hat??? Würde mich freuen wenn der eine oder andere mir mal erklären könnte wie ich passende Sounds a la GN'R (Kreissägen-sound), KISS etc. basteln kann (geiles Deutsch ich weiß). Außerdem wie bringe ich das FCB1010 zum laufen mit dem V-amp2 ??? Fragen über Fragen :)


Danke!
 
Eigenschaft
 
Die Midileiste steckst Du links in den 6,3mm Eingang. Dann programmierst Du de FCB nach Deinen Wünschen.

Also erstens brauchst Du eine gute Gitarre / Pickups.

Eine Stagg mit 3 Singlecoils kriegt niemals einen fetten Verzerrten Sound oder eine Sahnige Leaddistortion (wie Slash u.a. bei Nomber Rain spielt) hin.

Ich habe den V-Amp und habe mal ne KE2 von JAckson dran probiert...

Ich mag den Sound nun garnet mehr (Engl verwöhnt). Aber für fette Zerre empfehle ich Dir den "Savage Beast" Zerrer.

Aber bei den Sahnigen Leadspiel habe ich noch nichts gefunden, was sich gut anhört. Probier aber mal etwas mit "California Drive".
 
midi leiste innen klinken eingang? :-/
ich würd eher sagen midi out (fußleiste) in midi in (vamp)...hab leider ka. sollte aber in der anleitung von vamp oder fußleiste stehen.
ahja: das kleine ding mit 2 tastern vom vamp kommt aber schon in nen klinkeeingang (glaub ich ;-))
 
Ja einfach per Midi Kabel vom Controller midi out in den V-amp2 midi in.

Das wars schon. Kannst ja mal versuchen den über 6,3mm Klinkenstecker zu verbinden vielleicht kannste mit der Midileiste DistortionKlavier spielen :D
 
Vielleicht kann ich das hir mal unterbringen:

ich häbe einen vamp2 zu verkaufen, tadelloser Zustand, ein Jahr alt.

Ich habe jetzt einen Pod xt Pro, daher der Verkauf.

Bei Interesse bitte eine PN schicken.

Gruß
Christian
 
Ups. Ich meinte die MIdi Fußleiste und habe erzählt, wie man den normalen Footswitch anschließt :oops:

Also Antworte gabs ja schon.
 
bin auch noch auf der suche nach ein paar gescheiten sounds wie gnr und so....
postet doch mal eure einstellungen (also z.b. gain 5, treble 4...) so dass man das einfach selbst mal ausprobieren kann!
das mit dem sounds runterladen ist nämlich irgendwie nicht so dolle!
MfG dominik
 
Beast_of_Prey schrieb:
Ja einfach per Midi Kabel vom Controller midi out in den V-amp2 midi in.

Das wars schon. Kannst ja mal versuchen den über 6,3mm Klinkenstecker zu verbinden vielleicht kannste mit der Midileiste DistortionKlavier spielen :D

ohoh :D hab mal mein keyboard an mein multifx angeschlossen....


volle dröhnung :twisted:
 
wo kriegt man eigentlich die neuen sounds her?
weil auf der behringer seite find ich nur ein paar
 
eine Sahnige Leaddistortion (wie Slash u.a. bei Nomber Rain spielt)

mhmmmm. HABENWILL! wie geht das? ganz allgemein. oder ist das mitm v-amp2 auch möglich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben