V-amp pro mit aktiver Box

K
krawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.07
Registriert
18.02.05
Beiträge
55
Kekse
0
Hi Leute,

ich suche für meinen V-amp pro eine günstige,a ber trotzdem gute aktive Box. Vielleicht kann mir mal jemand eine empfehlen und mir auch nen paar Links dazu geben. Wenn jemand von euch den V-Amp pro hat, dann kann der mir vielleicht auch sgane, wie ich das am besten verbinde.

Gruss,
krawi
 
Eigenschaft
 
dann kann der mir vielleicht auch sgane, wie ich das am besten verbinde.
Am besten mit einem Kabel.
ich suche für meinen V-amp pro eine günstige,a ber trotzdem gute aktive Box.
Für was,Keller/Zimmer/Proberaum oder ?
Vielleicht kann mir mal jemand eine empfehlen und mir auch nen paar Links dazu geben.
Könnten wir eventuell,wenn wir wüssten wozu,weshalb,warum und wieviel Sie kosten darf.
 
Hallo,

was für nen Kabel? Für mein Zimmer, aber später auch für nen Proberaum. So zwischen hundert und zweihundert Talern.

krawi
 
So zwischen hundert und zweihundert Talern.
Eine brauchbare Aktivbox für 200€ kriegst du neu sicher nicht. Da musst du mit mind. 400€ rechnen, wobei dass noch recht wenig ist.
 
Ich hab aber schon viel günstiger gesehen und ich hab ja nicht gesagt, dass die nicht gebraucht sein kann.

krawi
 
Warum kaufst Du dir nicht einen Gitarrenamp?und schliesst dort den V-amp an.
Was versprichst Du dir von einer Aktiv-Box was ein G-Amp nicht auch leisten kann.
Für 100-200€ bekommst Du jedenfalls keine Aktiv-Box die etwas taugt.
 
ebay schrieb:
Max. Schalldruck: 115 dB
Für PA-Verhältnisse ist das ein Witz!
Obs für deine Ansprüche reicht, kann ich nicht sagen!
Mir wärs zuviel Geld...
Oli
 
Die Box aus deinem E-Bay link ist eine ganz schlechte Massenkopie dieser Box
sieh dir die beiden Preise an und schlussfolgere selber.
Diese Massenbox gibt es unter den unterschiedlichsten Name BST/LD/Adam Hall
u.s.w. u.s.w.
Obs für deine Ansprüche reicht, kann ich nicht sagen!
Ich auch nicht.
 
Frag doch mal im Gitarrenforum nach. Dann erfahrst du sicher, mit was du den V-amp am besten Kombinierst. Ich kann dir nur sagen, dass brauchbares PA equipement sicher teurer ist, als ein guter Gitarrentransistorverstärker.
Und für 100-200€ kriegst du im PA bereich grade mal zubehör (Boxenständer, Kabel,...)
Für eine halbwegst brauchbare Passivbox musst du €300 aufwärts rechnen, und für eine gleich wärtige Aktivbox musst du nochmals 200-300€ drauflegen. Unter 500€ geht da garnichts.
 
Also,

ich hab noch vor kurzem einen "Testbericht" eines Forum members eines PA-Forums gelesen, und da hat die Box (Ebay-Link) grausam abgeschnitten ;)

Ansonsten hat ronnie schon recht, wer wenig zahlt kriegt wenig (oder noch weniger :eek: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben