Kaufempfehlung: Aktive PA-Boxen für den heimischen Proberaum

  • Ersteller SkylarkStudios
  • Erstellt am
SkylarkStudios
SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
31.03.08
Beiträge
1.028
Kekse
452
Hi Leute,

ich lege mir in Kürze einen neuen Amp zu und möchste unsere Songs dann ab und zu auch mal zu Hause damit üben.
Momentan spiele ich zu Hause mit einem POD X3 Pro über meine Studio Monitore zum eigens erstellten Backingtrack unserer Songs. Taugt zwar einwandfrei, aber wenn ich dann schon mal nen ordentlichen Amp hab, möcht ich natürlich auch ab und zu damit üben.

Was ich jetzt suche, sind 2 aktive Boxen, mit denen ich zum einen den Backingtrack hören kann und zum anderen meinen Gesang. Zum anderen könnte man die Boxen noch für Grillpartys etc. verwenden.

Hättet ihr da einen Vorschlag für mich? Wie immer am besten recht günstig. Denn wie schon gesagt, die Boxen wären hauptsächlich für Übungszwecke...
 
Eigenschaft
 
Was ich jetzt suche, sind 2 aktive Boxen, mit denen ich zum einen den Backingtrack hören kann und zum anderen meinen Gesang. Zum anderen könnte man die Boxen noch für Grillpartys etc. verwenden.

Nun ja , da bieten sich mMn. die hier an. Die haben durch den 12er auch für kleine Partys noch ein bischen was "Untenrum" zu bieten
Mackie Thump TH-12 A


Wenns denn noch mehr Bass sein soll, nimm die hier
Mackie Thump TH-15 A


Schau mal hier, eben gesehen. Auch absolut tauglich und der Preis ist top.
http://cgi.ebay.de/dB-Technologies-...pt=PA_Systeme_Beschallung&hash=item5d2d4a8fe4
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben