v-amp2 von behringer kaputt

  • Ersteller Bob der Biber
  • Erstellt am
B
Bob der Biber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.07
Registriert
30.10.04
Beiträge
21
Kekse
0
guden,
suche leute die mir sagen können wie ich meinen v-amp2 von behringer wieder ganz bekomme. ich hab den ma auseinander geschraubt un ma reingeguckt, aber da des en elekronisches gerät is, kenn ich mich nich so gut damit aus. es muss am input für die gitarre liegen. auf dem v-amp is strom drauf un alles, das kabel is auch ok, un die gitarre auch, aber wenn ich se in den v-amp einstöpsel bekommt der kein signal. :confused:

nebenbei: kommt einer aus máinz, un kann gut bass schlagzeug oder e-bass spieln oder singen un hat bock ne psychodelisch mlancholische rockband zu gründen, nur eigene sachen, die schreib ich alle. :twisted: :rock:

also für tips mit dem v-amp wär ich sehr dankbar
 
Eigenschaft
 
Versetzte ihn mal in den "Urzustand" (steht in der gebrauchsanweisung wie es geht). Dadurch funktionierte meiner (für Bass aber egal) wieder. Achtung: deine Settings gehen dabei flöten!

//Edit:

Und willkommen an Board.
 
des werd ich ma probieren, danke, die dinger gehen aber auch schnell kaputt
 
Bob der Biber schrieb:
nebenbei: kommt einer aus máinz, un kann gut bass schlagzeug oder e-bass spieln oder singen un hat bock ne psychodelisch mlancholische rockband zu gründen, nur eigene sachen, die schreib ich alle. :twisted: :rock:

Bitte schreib's in den Flohmarkt, nicht hier rein. THX.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben