v-amp2 von behringer kaputt

von Bob der Biber, 05.11.04.

  1. Bob der Biber

    Bob der Biber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    28.04.07
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #1
    guden,
    suche leute die mir sagen können wie ich meinen v-amp2 von behringer wieder ganz bekomme. ich hab den ma auseinander geschraubt un ma reingeguckt, aber da des en elekronisches gerät is, kenn ich mich nich so gut damit aus. es muss am input für die gitarre liegen. auf dem v-amp is strom drauf un alles, das kabel is auch ok, un die gitarre auch, aber wenn ich se in den v-amp einstöpsel bekommt der kein signal. :confused:

    nebenbei: kommt einer aus máinz, un kann gut bass schlagzeug oder e-bass spieln oder singen un hat bock ne psychodelisch mlancholische rockband zu gründen, nur eigene sachen, die schreib ich alle. :twisted: :rock:

    also für tips mit dem v-amp wär ich sehr dankbar
     
  2. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 05.11.04   #2
    Versetzte ihn mal in den "Urzustand" (steht in der gebrauchsanweisung wie es geht). Dadurch funktionierte meiner (für Bass aber egal) wieder. Achtung: deine Settings gehen dabei flöten!

    //Edit:

    Und willkommen an Board.
     
  3. Bob der Biber

    Bob der Biber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    28.04.07
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #3
    des werd ich ma probieren, danke, die dinger gehen aber auch schnell kaputt
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 05.11.04   #4
    Bitte schreib's in den Flohmarkt, nicht hier rein. THX.
     
Die Seite wird geladen...

mapping