V bis 1000 Euro

U
ubala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
21.02.08
Beiträge
41
Kekse
0
Moin Allerseits.
Ich such jetzt schon seit längeren eine neue Gitarre und hatte zwischenzeitlich schon eine Korea-Parker angespielt die es auch werden sollte.
Quasi über Nacht wurde mir aber irgendwie klar dass ich eine V Mit wirklich Spitzen Ecken benötige.
ich habe ein wenig gesucht aber absolut nix gefunden was meinen vorstellungen entspricht.
Dabei ist neben Form die einzige anforderung die ich an die giatrre stelle dass sie passive Pickups haben muss.
Kennt ihr ne V in den Preisbereich.(Mit wirklich spitzen Ecken?
 
Eigenschaft
 
Ist dir ne Gibson zu 'rund' ?

153688.jpg
 
Jup.
Ich tendiere da eher zu Zacken wie zum Beispiel die Jackson King V sie hat.
Und Davon gibt es in diesen Preisbereich kaum welche.(Zumindest kenne ich noch nicht viele.Wer weis was mir auf meiner suche so alles entgangen ist.)
 
die jackson KKV gibt es in vielen preisbereichen, und ein pedant von bc rich auch. dann gibbet noch die dean dave mustaine, die aber glaub ich deinen preislichen rahmen sprengt.
zur den klampfen kann ich dir kaum was sagen da ich sie nur hängen sehen hab, aber vieleicht hilft dir das irgendwie weiter.
 
Guck dir mal die Jackson rr3 und rr5 an,die rr3 gibts in vielen lackierungen, und hat passive pu`s , gibts auch zwei reviews von hier im board

Die haben auch spitze ecken :D


Crazy-iwan, die dean dave mustaine kostete meine ich kanpp 1000 euro, dürfte also passen, hat allerdings aktive pu`s
 
Sowas von LTD vielleicht? Und wegen den PU's, probier die doch doch erst mal an. Wenn so wichtig ist dass die passiv sind, bis 1000€ ist da noch Luft:D!
V-500.jpg
 
@crazy-iwan:Die KVs von Jackson gibt es meines wissens nach nicht in meiner Preisklasse.
Es Gibt zwar die aus X-Serie,aber die haben erstens ein freudlos Tremolo,was ich echt nicht ausstehen kann(hab ich vergessen zu erwähnen,zweitens habe ich bisher nicht viel gutes über diese serie gehört,und drittens würde ich mein Budget ganz gerne ausschöpfen/ausloten/ausnutzen(Irwie fehlt mir grad das passende Wort).

heresy:Ich kann dir verischern dass ich keine RR nehmen werde.
Absolut grauenhaft diese dinger.
 
War nurn Vorschlag :D
 
Sowas von LTD vielleicht? Und wegen den PU's, probier die doch doch erst mal an. Wenn so wichtig ist dass die passiv sind, bis 1000€ ist da noch Luft:D!
Ich kenne dieEmgs sehr gut da ich bereits eine Gitarre mit ihnen besitze.
Über einen Pickuptausch habe ich bisher aber noch garnicht nachgedacht,obwohl es ja eigentlich offensichtlich ist.
Naja dann werde ich wohl mal die LTD und die Dean ausprobieren gehen.
Wobei mir aber gerade ien Gedanke kommt.
Den Gebrauchtmarkt hab ich mir bisher garnicht angesehen.
mal sehen was da so bei meinen beobachtungen. herauskommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben