V-synth! Wer Hier Kauft Gewinnt

von kl, 23.12.05.

  1. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 23.12.05   #1
    wir haben 5 stück v-synth b-ware zu einem vernünftigen kurs bekommen (1966,- euro).

    die geräte waren lediglich 1x ausgepackt und angespielt, incl. VC-1 und VC-2

    wer hier kauft gewinnt: ROLAND V-SYNTH
     
  2. M_G

    M_G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    424
    Kekse:
    2.329
    Erstellt: 23.12.05   #2
    hallo,

    was heisst B-Ware ???

    gruss
    markus
     
  3. Cheldar

    Cheldar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    244
    Erstellt: 23.12.05   #3
    in diesem fall, dass die geräte nur einmal ausgepackt und angespielt wurden
     
  4. analogfriedhof

    analogfriedhof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.05
    Zuletzt hier:
    11.08.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.05   #4
    :great:

    Dem kann ich nur beipflichten! Hab mir den V-Synth als B-Ware hier gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Einzigartiger Synthesizer mit vielen Möglichkeiten interaktiv ins Klanggeschehen einzugreifen. Es sind sowohl sehr gute analoge Sounds incl. verschiedenster Effekte (eben klassischer Art) als auch ganz neue, nie gehörte Sounds möglich. Hier kommt nie Langeweile auf :)
    Auch die super Möglichkeiten mit der VC-2 Card (Vocal Card) sind grandios! Gleich ein gutes Micro mitbestellen, falls man keines hat. Der Preis incl. der beiden V-Cards (D50 + Vocal) ist hitverdächtig und "B-Ware" sollte hier nicht ! abschrecken. Der Synth kam im Originalkarton und war 100% NEUWERTIG. :great:
     
  5. sonicwarrior

    sonicwarrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    2.976
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    683
    Kekse:
    8.811
    Erstellt: 25.12.05   #5
    Sauerei!

    Jetzt hab ich schon keinen Platz & kein Geld mehr.

    Blödes Weihnachten! :mad:
     
Die Seite wird geladen...

mapping