v-type in satin tangerine ohne tremolo?

von racw_infernus, 19.10.05.

  1. racw_infernus

    racw_infernus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    18.12.12
    Beiträge:
    123
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 19.10.05   #1
    nabend allerseits!
    beim letzten musik-produktiv besuch habe ich folgende nette dame kennen gelernt :D:
    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/3147185

    nur ists halt so, dass ich mir ne zweitgitarre mit fester brücke zulegen wollte, die natürlich nich allzu teuer sein sollte, da ich als schüler ja kein geld kacken kann :screwy:

    die hat mir halt von der bespieltbarkeit und der optik (voll porno ;)) sehr gut gefallen
    zum sound kann ich jetzt nich besonders was sagen, da ich die nur an so nem kleenen brüllwürfel getestet hab :D

    deswegen:

    GIBT ES DIE V-TYPE IN SATIN TANGERINE AUCH OHNE TREMOLO?

    danke schonmal

    johannes


    ach ja... sollte mit geschraubten hals sein... is besser für den geldbeutel ;)
     
  2. Melone

    Melone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    15.05.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 19.10.05   #2
    frag erstmal bei musik-produktiv nach, hab ich auch gemacht als ich damals ne dean lh mit trem wollte. wenn nich einfach mal auf der peavey hp gucken.

    es gibt sie aber des is nurn pic von irgend ner seite v-type string thru
     
Die Seite wird geladen...

mapping