v-type in satin tangerine ohne tremolo?

  • Ersteller racw_infernus
  • Erstellt am
racw_infernus
racw_infernus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.12
Registriert
01.03.05
Beiträge
123
Kekse
11
Ort
NRW
nabend allerseits!
beim letzten musik-produktiv besuch habe ich folgende nette dame kennen gelernt :D:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/3147185

nur ists halt so, dass ich mir ne zweitgitarre mit fester brücke zulegen wollte, die natürlich nich allzu teuer sein sollte, da ich als schüler ja kein geld kacken kann :screwy:

die hat mir halt von der bespieltbarkeit und der optik (voll porno ;)) sehr gut gefallen
zum sound kann ich jetzt nich besonders was sagen, da ich die nur an so nem kleenen brüllwürfel getestet hab :D

deswegen:

GIBT ES DIE V-TYPE IN SATIN TANGERINE AUCH OHNE TREMOLO?

danke schonmal

johannes


ach ja... sollte mit geschraubten hals sein... is besser für den geldbeutel ;)
 
Eigenschaft
 
frag erstmal bei musik-produktiv nach, hab ich auch gemacht als ich damals ne dean lh mit trem wollte. wenn nich einfach mal auf der peavey hp gucken.

es gibt sie aber des is nurn pic von irgend ner seite v-type string thru
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben