Vader Box 4x12er U.S.A.

  • Ersteller Slowfinger.6
  • Erstellt am
Slowfinger.6
Slowfinger.6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
21.12.06
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Dresden/Sachsen
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch so eine Hat da ich vorhabe mir ebend diese zuzulegen leider weis ich noch nich ob ich die auch in Deutschland bekomme oder direkt in den USA bestellen muß. Für Infos wäre ich euch echt dankbar.......

Gruß Slowfinger
 
Eigenschaft
 
hi !

den plan hatte ich auch mal...aber der hatte sich wegen geldmangels zerschlagen....deutsche händler gibt es leider nicht aber du kannst sie dir importieren lassen....ich hatte mal eine email von einem importeur aus italien der die nach europa bzw. der für europa zuständig ist.
Der hat allerdings nie auf meine mail geantwortet :(
Zu den boxen kann ich leider auch nich viel sagen...aber ich würde sie gerne mal in aktion erlben um zu wissen ob sie halten was sie versprechen :D
hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

Gruss Bastian !
 
Also ich hab mich heute mal schlau gemacht und man kann die via Paypal in den USA bestellen da kostet sie dann 771,- Dollar sind ca 515,- Euro dazu muß, man natürlich noch mal die Märchensteuer Rechnen und da biste dann bei umgerechnet ca 650,- bis 700,- Euro geht eigentlich wie ich finde da Versand schon mit drin is ich werd den Typen von Vader Cab. aber trotzdem mal anschreiben.
 
Hat jemand von euch schon mal was in den USA bestellt und weis wie lange das dauert?
 
wie lange das dauert, hängt davon am, wie das Teil verschickt wird...
mitm Flugzeug, isses teuer, aber geht rellativ schnell und
mitm Schiff (Container) isses preiswerter, aber wird n paar Wochen dauern.

wenn die Box da ist, bekommst du die aber trozdem nicht sofort, weil die sich auch
nochmal Zeit lassen


Robi
 
Also ich hab mich heute mal schlau gemacht und man kann die via Paypal in den USA bestellen da kostet sie dann 771,- Dollar sind ca 515,- Euro dazu muß, man natürlich noch mal die Märchensteuer Rechnen und da biste dann bei umgerechnet ca 650,- bis 700,- Euro geht eigentlich wie ich finde da Versand schon mit drin is ich werd den Typen von Vader Cab. aber trotzdem mal anschreiben.

bekommtm an die dort wirklich so billig

wenn ich sie nämlich beim europäischen vertrieb bestellen würde

http://www.clandestine.it/vader/guitarcabs.htm

kömme ich für die 4x12er auf 780 + 90 = 870 ... ist doch unlogisch oder?



The shipping cost changes according to your country, from about 65,00 € (for a 4x12 cab) to 90,00 €.
 
Kann mir wer sagen was an den Teilen so toll ist das man sie gleich umständlich importiert? Etwa wegen der Optik? ;)
 
die optik sicher nicht --- is ziemlich hässlich - trotzdem schwärmen alle metalheads die ihn getestet haben davon
 
SchäserBläser;3545055 schrieb:
bekommtm an die dort wirklich so billig

nicht ganz, das post ist ein jahr alt, und da war der dollar kurs noch um einiges besser (für uns).

die 412 kostet (ohne versand) USD 689,-, keine ahnung wie hoch die versandkosten sind, aber nehmen wir mal die 771,- all in. von vorigem jahr, momentan ist der kurs im schnitt bei 1 EUR = 1,3 USD, also EUR 593,08, plus MWSt und Zoll bist du dann auf rund 740,- (keine ahnung auswendig wie hoch der zoll auf Boxen genau ist).

und ja, dieser italiener zockt ziemlich ab, der grund warum ich mir die box nicht gekauft haben.
 
SchäserBläser;3546750 schrieb:
die optik sicher nicht --- is ziemlich hässlich - trotzdem schwärmen alle metalheads die ihn getestet haben davon

Was ich so mitbekommen hab ist die Box eben sehr Präzise und sauber, dickes Lowend kann man davon nicht erwarten. Das Teil ist auch ganz schön leicht (dünne Wände), da hat ne Orange/ENGL bestimmt mehr Eier. Wohl eher was für die TechnicalDeath abteilung.

mfg rÖhre
 
Metalröhre;3547973 schrieb:
Was ich so mitbekommen hab ist die Box eben sehr Präzise und sauber, dickes Lowend kann man davon nicht erwarten. Das Teil ist auch ganz schön leicht (dünne Wände), da hat ne Orange/ENGL bestimmt mehr Eier. Wohl eher was für die TechnicalDeath abteilung.

mfg rÖhre

Richtig dafür is sie gedacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben