Vader Boxen woher ?

  • Ersteller Darkshadow
  • Erstellt am
Darkshadow
Darkshadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
10.04.05
Beiträge
1.576
Kekse
920
Ort
Langelsheim/niedersachsen
hi !

Habe da mal eine kleine frage....suche noch ne 4*12er box und habe da im inter net nen hersteller gefunden von boxen die heissen VADER wie die polnische band.Jedoch kann ich leider keinen shop finden der hier in deutschland diese boxen verttreibt.habe schon nach gegoogelt und auch nix gefunden.
hat irgendwer ne ahnung wo man die herkriegen könnte ausser import !
bei ebay sind auch keine drinne !

Bin über jeden hinweiss dankbar !

edit: http://www.vadercabinets.com/

Greetz darki !
 
Eigenschaft
 
Außer "Import" ? Nein.
Am ehesten bei Vader anfragen.
 
hmmmm das ist müll quasi !
wie teuer würde mich dann ungefähr kommen nur der import ?



Greetz darki !
 
Kaufpreis + Versand..... Frag bei Vader, die werden es wohl wissen.
 
darf ich fragen, was an diesen boxen so besonders ist, daß du die unbedingt haben musst?
 
wäre die einzigste Möglichkeit, wenn dus rauskriegst wärs sehr fein wenn dus nochmal hier schreiben könntest hab nämlich auch Interesse an ner Vader Box, die Jungs von Severed Savior, Decrepit Birth und Suffocation sind anscheinend ja alle höchst zufrieden damit und mit Matt (Decrepit Birth) und Mike (Severed Savior) hab ich mich auch schon drüber unterhalten, fandens grad für Hi-Gain und wenns laut sein soll sehr gut.
 
Fischi schrieb:
darf ich fragen, was an diesen boxen so besonders ist, daß du die unbedingt haben musst?
Ein Haufen böse Leute spielen die. Das kann ja nur gut sein. ;)
http://www.vadercabinets.com/id3.html

Ich persönlich wüsste jetzt nicht was an den Boxen so besonderes dran ist,
aber falls ich mal eine sehen sollte, spiele ich sie mal spaßeshalber an.
 
UncleReaper schrieb:
Ein Haufen böse Leute spielen die. Das kann ja nur gut sein. ;)
http://www.vadercabinets.com/id3.html

Ich persönlich wüsste jetzt nicht was an den Boxen so besonderes dran ist,
aber falls ich mal eine sehen sollte, spiele ich sie mal spaßeshalber an.

ich kannte die nicht, aber die werden ja echt von allem gespielt, was im (Technik) DM Rang und Namen hat :eek:
 
neues vonna front !

also es gibt kein vertrieb in deutschlan habe nommal mit den jungs vom der andren seite vom see ne mail geschrieben und zurück kam dies :


We are working with a distributer for all of Europe from Italy. Contact anonymousfactory@katamail.com

Ask them for all the shipping info and sales. Thanks for your interest,

Adam Quick
Vader Cabinets, Inc.
www.vadercabinets.com



werde mich dann mal mit dem ausseinandersetzen und mich dan nnommal melden wenns neues gibt oder will das wer anders machen :D ?
€dit: so mail hab ich geschrieben !

Greetz darki !
 
Also die Endorser.. naja.. die einzigen die ich bisher davon überhaupt erleben durfte waren Necrophagist, und die haben auf dem Konzert ENGL Cabs gespielt ;-)
 
UncleReaper schrieb:
Ein Haufen böse Leute spielen die. Das kann ja nur gut sein. ;)
http://www.vadercabinets.com/id3.html

Ich persönlich wüsste jetzt nicht was an den Boxen so besonderes dran ist,
aber falls ich mal eine sehen sollte, spiele ich sie mal spaßeshalber an.

oh man schon wieder so bands wo ich dat cover nichmals entziffern kann, lese überall nur biene maja naja was solls (sorry offtopic) :D
 
Seraph schrieb:
Also die Endorser.. naja.. die einzigen die ich bisher davon überhaupt erleben durfte waren Necrophagist, und die haben auf dem Konzert ENGL Cabs gespielt ;-)

Ich glaube nur weil die von den endorser sind heisst das n icht das sie immernur die boxen spielen müssen meine ich !
wenn die boxen auf festivals oder konzis gestellt kriegen würde ich das auch nutzen.....dann muste nich extra deine dahinschleppen......warscheinlich deswegen engl cabs !


Greetz darki !
 
Darkshadow schrieb:
Ich glaube nur weil die von den endorser sind heisst das n icht das sie immernur die boxen spielen müssen meine ich !
wenn die boxen auf festivals oder konzis gestellt kriegen würde ich das auch nutzen.....dann muste nich extra deine dahinschleppen......warscheinlich deswegen engl cabs !
Ich habe noch kein professionelles Festival gesehen auf dem Boxen gestellt werden.
Also ich muss dir schon recht geben, dass ein Endorsement nicht automatisch heißt, dass jemand das Zeug immer spielt.
Aber ich würde es nicht mit "gestellten Boxen" erklären wollen. ;)
 
@Seraph, die spielen Vader erst seit ihrer letzten US Tour, haben noch gar nicht in Deutschland gespielt seit sie den Endorsment Vertrag haben.
Mike Gilbert von Severed Savior meinte nur das sie verdammt tight und differenziert sind, als Vergleich besitzt er grad ne Engl XXL und hatte schon einige andere Boxen (Mesa Oversized, Randalls, Yamahas...) und meinte erstens wegen der Verarbeitung und der Speaker bleiben sie tighter und differenzierter.
Sollen dafür aber auch etwas steril im Cleanbereich klingen, live spielt er jedenfalls nur noch die Vader Box.
 
UncleReaper schrieb:
Ich habe noch kein professionelles Festival gesehen auf dem Boxen gestellt werden.
Also ich muss dir schon recht geben, dass ein Endorsement nicht automatisch heißt, dass jemand das Zeug immer spielt.
Aber ich würde es nicht mit "gestellten Boxen" erklären wollen. ;)

DANKE :rolleyes:
dann sagen wir mal eher "geliehen" dazu !
 
StefTD schrieb:
@Seraph, die spielen Vader erst seit ihrer letzten US Tour, haben noch gar nicht in Deutschland gespielt seit sie den Endorsment Vertrag haben.
Mike Gilbert von Severed Savior meinte nur das sie verdammt tight und differenziert sind, als Vergleich besitzt er grad ne Engl XXL und hatte schon einige andere Boxen (Mesa Oversized, Randalls, Yamahas...) und meinte erstens wegen der Verarbeitung und der Speaker bleiben sie tighter und differenzierter.
Sollen dafür aber auch etwas steril im Cleanbereich klingen, live spielt er jedenfalls nur noch die Vader Box.

Nicht in Deutschland, sondern in Holland ;) Und da haben sie gespielt.
Übrigens spielen sie zur Zeit eine Festival Tour mit ein Paar anderen Bands...
Bolt Thrower zb
edit: gesehen im januar
 
brrrrr !

der vertrieb in italien antwortet auf keine mails.........das is mal nen service :(


Greetz darki !
 
Darkshadow schrieb:
DANKE :rolleyes:
dann sagen wir mal eher "geliehen" dazu !

Du verstehst nicht was ich meine oder ?
Man brauch sich nichts in irgendeiner Weise schönreden (geliehen, gestellt blablabla)
wenn irgendwer ein Endorsement mit irgendwem hat und das Zeug trotzdem net spielt.
Mag ja alles sein, die nahenliegenste Lösung ist aber immernoch die einfachste.
Er spielt's Zeug gar nicht....
 
UncleReaper schrieb:
Du verstehst nicht was ich meine oder ?
Man brauch sich nichts in irgendeiner Weise schönreden (geliehen, gestellt blablabla)
wenn irgendwer ein Endorsement mit irgendwem hat und das Zeug trotzdem net spielt.
Mag ja alles sein, die nahenliegenste Lösung ist aber immernoch die einfachste.
Er spielt's Zeug gar nicht....


Ich verstehe dich schon.....!
Und was bitteschön versuche ich mir hier schönzureden ?
eigentlich nix !


greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben