Vader Boxen woher ?

  • Ersteller Darkshadow
  • Erstellt am
OT:
Die Tour die sie mit Bolt Thrower hatten war wenn du die mit Malevolent Creation und Nightrage meinst ja schon vor ner Zeit, hab se da selber im Februar gesehn, da hatten sie auch Engl Boxen, das Vader Endorsment haben sie erst seit der neue Gitarrist dabei ist und hab erst Fotos gesehn die vor ca. 3 Wochen in den USA gemacht wurden wo sie Vader Boxen hatten.
 
Darkshadow schrieb:
Und was bitteschön versuche ich mir hier schönzureden ?
eigentlich nix !
Das sieht schon sehr nach "schönreden" aus. Vll. haben die ja dies und das.. über gestellte/geliehene Boxen etc.
Ich will mit Sicherheit net irgendwas schlecht reden, aber dieses spekulieren bezeichne ich mal ganz frech und frei als "schönreden".
Nach dem Motto: "War/ist zwar net so dass er des spielt, muss aber sein..er hat schließlich endorsement".
 
Falls der Eindruck nun entstanden ist das ich das meine, sprich das er es spielen muss weil Endorsment usw., das ist mir klar, so habe ich das nicht gemeint, ich wollte nur sagen das es sein könnte das zumindest Muhammed die jetzt spielt, da sie eben jetzt die Tour erst hatten, wobei es gerade da möglich war, das es nur geliehen war weil die ganze Tour von Vader Cabinets gesponsort war da ein paar der anderen Bands Vader Cabs spielen.

P.S.: für jegliche Unverständlichkeit des von mir Geschriebenem übernehme ich keine Haftung, bin müde und steh unter Schmerzmitteln (Boxen allein tragen und sich verheben, klasse...)
 
UncleReaper schrieb:
Das sieht schon sehr nach "schönreden" aus. Vll. haben die ja dies und das.. über gestellte/geliehene Boxen etc.
Ich will mit Sicherheit net irgendwas schlecht reden, aber dieses spekulieren bezeichne ich mal ganz frech und frei als "schönreden".
Nach dem Motto: "War/ist zwar net so dass er des spielt, muss aber sein..er hat schließlich endorsement".


nein ich habe mir das nicht schöngeredet lediglich dran gedacht das es möglich sein "könnte" nich das es sein muss das er auch andre cabs mal gespielt hat...ich meine mir is das wurscht was er für cabs spielt ob nun vader engl oder Behringer*g* es ist mir wurscht.....!
Es geht mir hier lediglich lich darum infos zu finden wie man an diet teile rankommen kann und wenns einen guten weg gibt den evtl. mal zu nutzen...mal sehn !



Greetz darki !
 
Vader Cabinets are finally available in Europe!! Click the link below for all European inquiries.


Vader Cabinets, Inc. Europe

Ab erstem sepzember sind die in europa erhältlich soviel ich dort gelesen habe.
 
StefTD schrieb:
OT:
Die Tour die sie mit Bolt Thrower hatten war wenn du die mit Malevolent Creation und Nightrage meinst ja schon vor ner Zeit, hab se da selber im Februar gesehn, da hatten sie auch Engl Boxen, das Vader Endorsment haben sie erst seit der neue Gitarrist dabei ist und hab erst Fotos gesehn die vor ca. 3 Wochen in den USA gemacht wurden wo sie Vader Boxen hatten.

Genau die meine ich ;)
Wusste nicht, dass die schon wieder in den USA waren, da die ja eigentlich zur Zeit noch auf deutschen Festivals spielen, soweit ich weiß..
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Vader Cabinets are finally available in Europe!! Click the link below for all European inquiries.


Vader Cabinets, Inc. Europe

Ab erstem sepzember sind die in europa erhältlich soviel ich dort gelesen habe.

ääääh !
hast du den gemailt oder wie ?
naja bis september ises ja nimmer so lange :D


Greetz darki !
 
Falls jemand herauskriegt wieviel der Transport nach Deutschland kostet bzw wann die Boxen in Europa erhaeltlich sind, bitte hier posten

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben