vader cabs

  • Ersteller Höhlentroll
  • Erstellt am
Hab ich noch nirgendwo gesehn, aber schreib denen doch einfach mal ne Email, die helfen dir bestimmt weiter! Scheint ja jetzt nicht der übergroße Hersteller zu sein, die kümmern sich meißt recht gut um ihre Kunden bzw. deren Anfragen... :great:
 
Wow. Die haben ja ne ganze Latte bekannter Leute ausgestattet.
Riecht nur nach Trend.:)
 
hmm, also die suche hat mal nix ausgespuckt. aus italien importieren is net so mein ding, gibs die irgendwo innem deutschen gitarrenladen?
 
würde mich da nicht zu sehr reinhängen,die kochen auch nur mit wasser!gibt genug sehr gute boxenhersteller,auch in deutschland
 
wollte mir ursprünglich die engl pro für meinen fireball holen, aber man muss ja auch mal über den tellerrand schauen.
 
Geht's nur mir so, oder haben andere Leute auch ein Problem, die Bandnamen aus den Logos im Artist-Bereich zu entziffern?
 
das hat man in der szene so :D :D mein fall isses auch nicht
 
...und alle Logos schauen gleich aus....ALLE!!!!:D:screwy: :D :D :D :D :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben