Valeton GP-5 User Thread

Hallo.

danke für die zahlreichen Antworten. Die generischen Antworten, wie Titel passt nicht oder benutz die Suchfunktion könnt ihr euch aber sparen in Zukunft.

Liebe Grüße

Die generischen Antworten, wie Titel passt nicht oder benutz die Suchfunktion könnt ihr euch aber sparen in Zukunft.

O.K.

Aber um das Konfliktpotenzial zu senken werd' ich mir künftig alle Antworten sparen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
....könnt ihr euch aber sparen in Zukunft.
Vorsicht - dünnes Eis! Die User hier sind grundsätzlich sehr hilfsbereit, und ihre Hinweise müssen nicht a priori wie ein "Angriff" weggetan werden.

Edit: Der Thread steht im Userthread-Unterforum, in dem insbesondere folgende Regel zu beachten ist (siehe Header des U-Forum):
Es ist strikt untersagt, diese User-Communities durch Provokationen zu stören!

LG Lenny (für die Moderation)

Grund: siehe Edit
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei Thomann sind die zwei neuen jetzt gelistet. Denke demnächst werden dann richtige Bilder kommen und dann auch die Youtube "Tester"

Valeton GP 150

Valeton GP 180

Meine Frage ist nun, wie Konfiguriere ich nun das Valeton GP-5
Das kann man der Bedienungsanleitung entnehmen, welche auf der Seite von Valeton zum Download steht (auch auf deutsch). Oder man schaut einfach mal bei Youtube vorbei.

Soooo, ich hab's jetzt auch. Und natürlich kommen sofort Fragen auf: Habe es per USB angeschlossen, ohne weitere Stromversorgung. So wurde es zwar hell, aber als Audiointerface konnte ich es nicht verifizieren. Kann es sein, dass USB entweder Stromquelle oder Interface kann, nicht aber beides gleichzeitig ? Habe mir vorsichtshalber mal ein Netzteil bestellt.

Edith sagt: Ubuntustudio erkennt es sofort und funktioniert auch. Nur der Editor lässt sich nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet: