Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die generischen Antworten, wie Titel passt nicht oder benutz die Suchfunktion könnt ihr euch aber sparen in Zukunft.
Vorsicht - dünnes Eis! Die User hier sind grundsätzlich sehr hilfsbereit, und ihre Hinweise müssen nicht a priori wie ein "Angriff" weggetan werden.....könnt ihr euch aber sparen in Zukunft.
Es ist strikt untersagt, diese User-Communities durch Provokationen zu stören!
Das kann man der Bedienungsanleitung entnehmen, welche auf der Seite von Valeton zum Download steht (auch auf deutsch). Oder man schaut einfach mal bei Youtube vorbei.Meine Frage ist nun, wie Konfiguriere ich nun das Valeton GP-5
Höchst unwahrscheinlich.Kann es sein, dass USB entweder Stromquelle oder Interface kann, nicht aber beides gleichzeitig ?
Moin. Genau so nutze ich das. Eigentlich habe ich mir einen brauchbaren Tuner gesucht und bin auf das kleine Teil gestoßen.Wie würdet ihr die Berechtigung des GP5 auf einem Pedalboard vor einem clean eingestellten Röhrenamp sehen?
Also dass man dort Overdrives, Phaser oder ähnliche FX in einem Preset nutzt?
NAM macht vor einem Amp sicher wenig Sinn?
Übrigens bin ich sogar zu faul gewesen mich richtig mit der App zu beschäftigen. Die presets sind so gut dass sie gar kein Feintuning benötigen ( bis auf das Tremolo im Tweed Preset )Also dass man dort Overdrives, Phaser oder ähnliche FX in einem Preset nutzt?