valveking - Fußschalter

M
muZZel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
22.01.06
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo!
Ich hab mir gerade einen Valveking 212 gekauft und hätte jetzt gerne einen passenden Fußschalter. Allerdings habe ich den Preis gesehen : 40€
https://www.thomann.de/de/peavey_fs_2_valve_king.htm
.. und mir überlegt ob ich mir sowas nicht auch selber basteln könnte. Die große Frege wäre dann ob das nur ein gehäuse mit 2 schaltern und einem Kabel ist oder ob da noch viel elektronik drinne steckt.
Kann mir da vlt jemand weiterhelfen?
(ein Schaltplan wäreperfekt, wobei ich das gar nicht verlange ;) )
 
Eigenschaft
 
Oh Gott, ich sag's immer wieder: kauft nicht diesen VK Fußschalter! Naja, ist auch nur meine Meinung, aber...
Hughes & Kettner FS-2. Kost "nur" 25 €, geht aber nicht kaputt wenn man drauftritt. 's wird bestimmt noch billigere geben, kenn ich aber nicht, hab ja auch keinen VK.
Ansonsten leg ich Dir nahe mal die SuFu zu benutzen, da jeder 3. threat hier ein VK threat ist. Da ist auch schon einiges zum FS gesagt.
Ob sich n Selbstbau lohnt ist bei solchen "Summen" fraglich. Schau mal hier:

Das Musikding Shop

MfG, Benny
 
jo also di sufu hab ich schon genutzt - hab auch ziemlich viel übern fußschalter gefunden, nur halt keinen bauplan.
Ob sich n Selbstbau lohnt ist bei solchen "Summen" fraglich.
Wenns wirklich so einfach ist wie ich annehme dann hab ich eh alles nötige im keller rumliegen - daher wirds dann billiger.
Wenns ein größerer Aufwand ist dann kauf ich mir schon den FS-2.
trotzdem thx
 
ok hat sich geklärt .

CLOSE PLEASE !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben