Valvestate 100V / 8100

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
wie teuer ist das topmodell Valvestate 100V / 8100 neu??
 
Eigenschaft
 
nüscht. gibts net mehr neu

normaler gebrauchtpreis

250 bis 300
 
wieviel würdet ihr dafür verlangen?

Valvestate V100 „Modell 8100“ mit dazugehöriger Box
 
Suchst du einen oder willst du einen verkaufen?
 
also wie teuer würdet ihr das machen?????????
Valvestate V100 „Modell 8100“ mit dazugehöriger Box
 
nun helft mir doch bitte
 
hey willste eigentlich noch ne million topics aufmachen :D
und wenn schon dann benenn es nicht HILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEE
 
in ordnung
 
er hat aber recht. aufdringlichen personen hilft man nunmal ungern
 
1. schonmal auf den edit-button geklickt?

2. mensch bist du ungeduldig.....
 
weil ich die antwort fürn kumpel brauche (der hat kein internet) deswegen solls schnell gehen
 
he was ist den mit dir los?
Hats dich vollgas oder was? Eröffne wie jeder andere ein Topic mti einem für sich sprechenden titel und motz dann nicht so blöd rum. dann wird dir falls er kann auch jemand helfen.

auf ebay geht der valvestate halfstack so um 500 Euros weg.
 
"Ihr seid jung und habt die Zeit, verdammt!"

(Milosz)
 
Ich hatte genau dieses Halfstack und hab auch eine ausführliche meinung, aber wenn ich sowas les, sowas ungeduldiges, hab ich garkein lust mehr zu antworten...


:mrgreen: :arrow: ;)
 
wie kann ich ein thema schliessen?
 
gar net... nur mods können Themen schließen, also byebye

Mfg
meldir
 
tut mir leid !!! war halt nen kumpel bei mir und der hätte in na halbe stunde abhauen müssen deswegen!soll jetz keine entschuldigung sein mit dem kumpel!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben