Valvestate 19" besser als combo?

  • Ersteller -clayman-
  • Erstellt am
C
-clayman-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.06
Registriert
19.05.04
Beiträge
149
Kekse
0
Hi, wollte mich mal erkundigen wo genau der unterschied zwischen der Marshall valvestate-19" rackendstufe und denen, die in den Combos bzw tops der serie verbaut sind. Gibt es da klangliche Unterschiede oder sind sie bis auf das Format bau- und soudgleich?
DAnke schomal im voraus!
 
Eigenschaft
 
Kann denn keiner was dazu sagen ? :confused:
 
-clayman- schrieb:
Kann denn keiner was dazu sagen ? :confused:

Die ungeduldige Jugend!!!!!!! Nichtmal 30 Minuten auf eine Antwort warten wollen ;)

Zum Thema:

AFAIR entsprechen die 8004 und die 8008 von ihrem Aufbau her weitestgehend der Endstufen der 8240 und 8280 Combos... wobei die Rackversionen noch einen Line-Modus haben (also als Studio oder PA-Endstufe zu nutzen ist).

Die VS 120/120 ist wohl auch keine komplette Neuentwicklung sondern vergleichbar mit den Endstufen der AVTs.

UNterschiede sind wohl vorhanden, aber nicht wirklich gross.
 
ok danke dafür, aber ich hab immerhin fast 2 tage gewartet :rolleyes:
 
Stimmt das waren 2Tage und ne halbe stunde, also nix mit ungeduldiger Jugend...g
 
Voodoo22 schrieb:
Stimmt das waren 2Tage und ne halbe stunde, also nix mit ungeduldiger Jugend...g

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich nehme alles zurueck und entsdchuldige mich hiermit! Okay, nach 2 Tagen darf man pushen, das ist in Ordnung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben