Vamp pro nach unbestimmter Zeit lautlos

  • Ersteller bollich
  • Erstellt am
bollich
bollich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.11
Registriert
27.11.03
Beiträge
687
Kekse
403
Ort
40764
Das Problem:

Nach einiger Zeit liefert der Vamp kein Ausgangssignal mehr und bleibt völlig stumm (keine Störgeräusche). Mal dauert es 10sec mal 10min oder länger. Da alle Anzeigen erhalten bleiben hatte ich zunächst angenommen das Gerät würde auf dem MIDI-Weg stummgeschaltet, eine Entkopplung vom restlichen MIDI-Setup brachte jedoch keine Änderung.
Inzwischen habe ich festgestellt, daß es nur an der Einschaltdauer (=Wärme?) liegt. Schaltet man das Gerät, wenn es verstummt ist aus und wieder ein besteht nämlich das Problem weiterhin. Nur wenn man ihn erstmalig am Tag einschaltet kann man den Vamp Pro ein paar Minuten nutzen.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße, Dirk.
 
Eigenschaft
 
Hört sich nach einer kalten Lötstelle an,im Prinzip ein Fall für den Service.
Fraglich ist nur ob sich eine Reparatur lohnt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben