Vamp pro nach unbestimmter Zeit lautlos

von bollich, 27.01.08.

  1. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 27.01.08   #1
    Das Problem:

    Nach einiger Zeit liefert der Vamp kein Ausgangssignal mehr und bleibt völlig stumm (keine Störgeräusche). Mal dauert es 10sec mal 10min oder länger. Da alle Anzeigen erhalten bleiben hatte ich zunächst angenommen das Gerät würde auf dem MIDI-Weg stummgeschaltet, eine Entkopplung vom restlichen MIDI-Setup brachte jedoch keine Änderung.
    Inzwischen habe ich festgestellt, daß es nur an der Einschaltdauer (=Wärme?) liegt. Schaltet man das Gerät, wenn es verstummt ist aus und wieder ein besteht nämlich das Problem weiterhin. Nur wenn man ihn erstmalig am Tag einschaltet kann man den Vamp Pro ein paar Minuten nutzen.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Grüße, Dirk.
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 27.01.08   #2
    Hört sich nach einer kalten Lötstelle an,im Prinzip ein Fall für den Service.
    Fraglich ist nur ob sich eine Reparatur lohnt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping