vBulletin 4.0.6 Update und die neuen Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik-Meyer liefert einiges an bekannten Marken: http://www.musik-meyer.de/ ich habe auch schon mal gesucht, welches Banner das ist, bin aber noch nicht fündig geworden.

Das ist in dem Sinne kein Konkurrent, sondern der Deutsche Vetrieb für die auf der Seite aufgezählten Marken. Ich denke/vermute, dass auch MS einen Teil seiner Ware dort bezieht?

Ach so, das ist natürlich was anderes... ein Geschäftspartner von MSA, mehr interessiert mich dann eigentlich gar nicht ;)

zentral-europäischen Musikinstrumentenbranche

Heute wurde/wird wohl ein Update eingespielt, das Board ist zwar "erreichbar" ich bekomme aber bei 4 von 5 Versuchen, einen Thread zu öffnen oder einen Post zu schreiben immer wieder diese vB-Meldung "... Wir sind gleich wieder da".

Liegt das am Cache oder haben die User des "User vs. Mods"-Threads das Board gehackt und Mods können nicht mehr schreiben? ;) :nix:

das Board ist jetzt wieder aktiv - wenn die Meldung jetzt noch kommt, dan liegt es an dem schei** Cache vom Server

Da wir nun bei Version 4.1.0 angekommen sind, mach ich den Thread hier jetzt auch mal zu

:zu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.