vBulletin Update 4.1.4

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ist noch nicht in den Quellen.
 
10.04 (Lucid Lynx) ist eine sogenannte LTS-Version. Das steht für Long Term Support und dafür gibt es nur Sicherheits- und Stabilitätsupdates aber keine neuen Versionen von Programmen (zumindest nicht automatisch).

Ubuntu 10.04/Firefox 3.6.17

Beim hochscrollen mit dem mausrad bleibt bei mir die seite oft hängen. Ich muss dann entweder mit den pfeiltasten weiter hoch oder via scrollbar; nur ein bisschen, dann geht's wieder ein stück mit dem mausrad, bis es wieder hängen bleibt...

Nur bei Musiker-Board und seit dem update, das phänomen :nix:

Gruss, Ben

Ich habe das gerade mal mit meinem Netbook probiert und da geht es bisher ohne Probleme. Selbst Seiten mit heftiger Werbung und mehreren eingebetteten Videos laufen flüssig, sobald sie denn mal geladen sind.

Vielleicht liegt es an Flash? Ich habe dort auf meinem Netbook die Hardwarebeschleunigung abgeschaltet, weil das gerne mal Probleme machte.
 
Ist noch nicht in den Quellen.

Ach so. Ich nutze nämlich XP und habe schon die Beta 5 installiert. ;)

Der Dialog der erscheint, wenn ich ein Bild einfüge müsste auch angepasst werden. Der wirkt auf mich etwas "rustikal".

Was mich auch etwas nervt: Bedingt durch die untereinander stehenden Symbolleisten ist der "Antworten"-Button unterhalb des sichbaren Bildschirmbereichs, so dass ich nach dem
Verfassen des Beitrags immer erst nach unten scrollen muss und den Button suchen muss.

Aber es wird ja noch daran gebastelt, also finde ich das nicht so wild.

Positiv finde ich aber die Autosave-Funktion. :)
 
Ist noch nicht in den Quellen.
Genau. Und weil ich den rechner auch vor allem zum arbeiten benötige, will ich die distri so stabil und "standard' wie möglich halten.

Na, wenn ich der einzige bin mit dem bug, dann liegt das problem vielleicht woanders, im zusammenspiel mit einem add-on oder so, wer weiss. ist nicht tragisch, das fehlerchen wird wohl irgendwann irgendwie von selbst wieder verschwinden :)

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben