Verarbeitungsfehler am hals ?

  • Ersteller metalheadbänger
  • Erstellt am
M
metalheadbänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.14
Registriert
01.05.11
Beiträge
13
Kekse
0
Hi Leute
Ich hab mir vor 3 Tagen eine Ltd H 330 nt bestehlt , die Gitarre is tip top ,als gut und schön .
Aber eine sache macht mich stutzig , Das Griffbrett hat einen spalt zwischen dem korpus ( ich hab bilder von gemacht )
Es ist schwer zu erklären ......

Is das normal ? Is das nur ein Schönheitfehler oder sollte ich die gitarre zurück schicken ?

bitte helft mir !
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • GEDC0808.jpg
    GEDC0808.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 302
Ich seh nix. Mach doch mal einen Pfeil drauf.
 
Du meinst den Überhang vom Griffbrett?
Das lässt sich konstruktionsbedingt bei manchen Modellen nicht vermeiden.

BTW: Hättest Du Dir nicht wenigstens eine Hose anziehen können? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hier noch mal mit pfeilGEDC0808.jpg
 
ja ich mein den übergang , und ich hab ne hose an ne sprinter hose die geht knapp bis zum knie ;)
 
Wie Rockin'Daddy auch schon sagte, das ist wohl konstruktionsbedingt. Ich habe sowas schon öfter gesehen, leider fällt mir gerade nicht ein, bei welchen Gitarren. Jedenfalls kein Grund zur Sorge, würde ich sagen.
 
Du meinst
Griffbrett.jpg
?
 
nope, is kein Fehler! Siehst Du bei vielen Modellen, dass das Griffbrett noch über die Halsaufnahmetasche hinaus geht.
Die Jazz-Gitarren (semi- oder vollakustisch) haben das sehr oft.

(Es gab´ da doch ein Lied von den Dimple Minds? "F..., Rocken, in Tennissocken!" :great:)
 
Naja, bei vielen Jazzmamas und akustischen Gitarren hat man das ganz extrem, damit die Decke durch das aufliegende Griffbrett nicht am Schwingen gehindert wird.
Hier scheint es einfach dem Umstand geschuldet, daß der 24. Bund ja irgendwo hin muß. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke leute .
und hoffentlich wurdet ihr nicht zu geil bei so viel nackter haut ;)
 
metalheadbänger;5908859 schrieb:
danke leute .
und hoffentlich wurdet ihr nicht zu geil bei so viel nackter haut ;)

Ging grad so...
 
BTW: Hättest Du Dir nicht wenigstens eine Hose anziehen können? :D
Das ist Guitarporn Hardcore fast in Vollendung :rofl:


Ich hatte neulich bei meiner Burns Cobra den Hals abgeschraubt.
Nach der Montage hatte ich einen identischen Spalt, der nach Lösen und neuem Festziehen der Schrauben dann aber weg ging.
 
wenn, dann so...*duckundweg* :D

GEDC0808.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke Soul
also meint ihr alles in ordnung und ich soll sie behalten ?`
 
Wenn Du sie geil findest - klar!
Ist jedenfalls kein Mangel oder Verarbeitungsfehler...
 
Neue Gitarren muss man immer nackig einweihen ! So lernt man sich kennen. Soll ja auch klingen die Gute. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gut danke das wollt ich wissen .
kann geclosed werden
 
Seh ich genau so.
Ist bei meiner Epiphone auch so ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben