Verbessert Farradfahren das DoubleBass-Spiel ???

  • Ersteller Irsmaier
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irsmaier
Irsmaier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
11.02.06
Beiträge
523
Kekse
1.008
Ort
Karlsruhe
Also, ich hab da mal ne Frage, und zwar.......na ja steht ja oben!
Bin nämlich grad vom Tennis mim Fahrrad nach Hause gefahren und hab gleich mal ne Runde gedrummt und irgendwie hab ich plötzlich die DoubleBass-Passage von "Blackened" hinbekommen!:D

Also, hat von euch jemand die Erfahrung gemacht, dass das Fahrradfahren, da in der Richtung was verbessern kann ? Is das gutes Training für die Flossen ? Soll ich jetzt jeden Tag 10 Km Fahrradfahren ? Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 
Eigenschaft
 
Vielleicht bist du durchs Fahrradfahren einfach besser aufgewärmt?
 
Puncher schrieb:
Vielleicht bist du durchs Fahrradfahren einfach besser aufgewärmt?

Klar, des auf jeden Fall auch, aber ich hab, bevor ich gespielt hab, noch geduscht usw.
 
Schau mal hier
Da wurde das Thema schon breitgetreten :great:
 
Der Thread ist bereits mit diesem und vielen anderen Trainingsvorschlägen zum Doublebassen vorhanden. Deshalb dort weiterposten!

*closed* Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben