Verbesserungsvorschläge fü den tab

von Markus Gore, 23.10.06.

  1. Markus Gore

    Markus Gore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    29.10.15
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    405
    Erstellt: 23.10.06   #1
    Hi bin gitarrist und hab mich mal nem tab für meine band versucht . Naja im solo programmieren , (was ich normalerweise eh improvisiere) bin ich nicht so gut . da könnt ich hilde gebrauchen , also solo und endsolo . naja und der basslauf gefällt nicht so ganz , ich bin ja kein bassist , das schlägzeug ist ganz okay wie ich finde und die gitarre , naja ich find die riffs fett aber die clean gitarre .. mhh
    könnt ihr euch ja mal anschaeun und bewerten
     
  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 23.10.06   #2
    Jau, mit fetten Riffs hast du definitiv Recht, die klingen wirklich gut und sind dazu noch eingängig, was will man mehr.. (Das Outro find ich besonders gelunge =) )

    Welche Cleane Gitarre meinst du denn ? Also, Intro is völlig OK, geht sofort ins Ohr, Bridge is ... hm , ... unspektakulär, ... aber eigentlich vertretbar ...

    Also, ich finds sehr klasse , würd dir jetz auch spontan ein solo schreiben und tabben, aber das is absolut nich mein Gebiet ^^ , da sollten andere ran =)

    lg strongtone
     
  3. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 23.10.06   #3
    das is schön :)
    das hat sowas von eingängigem hardrock der ins ohr geht :cool:
    im gitarrensolo schreiben bin ich nicht so gut weil ichs meist eh nich selbst spielen kann^^
    ich kann aber demnächst ma versuchen was dran zu verbessern...
    weils so schöner hardrock ist, könnt ich dir ne orgelstimme dazu basteln, wenn du willst?
     
  4. Markus Gore

    Markus Gore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    29.10.15
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    405
    Erstellt: 23.10.06   #4
    sicher mach mal :D
     
  5. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 23.10.06   #5
    hier haste was mit orgel und ich hab noch das solo probiert zu schreiben :D
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...