Verbesserungsvorschläge fü den tab

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Markus Gore
Markus Gore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
473
Kekse
395
Ort
Düsseldorf, Germany
Hi bin gitarrist und hab mich mal nem tab für meine band versucht . Naja im solo programmieren , (was ich normalerweise eh improvisiere) bin ich nicht so gut . da könnt ich hilde gebrauchen , also solo und endsolo . naja und der basslauf gefällt nicht so ganz , ich bin ja kein bassist , das schlägzeug ist ganz okay wie ich finde und die gitarre , naja ich find die riffs fett aber die clean gitarre .. mhh
könnt ihr euch ja mal anschaeun und bewerten
 
Eigenschaft
 
Jau, mit fetten Riffs hast du definitiv Recht, die klingen wirklich gut und sind dazu noch eingängig, was will man mehr.. (Das Outro find ich besonders gelunge =) )

Welche Cleane Gitarre meinst du denn ? Also, Intro is völlig OK, geht sofort ins Ohr, Bridge is ... hm , ... unspektakulär, ... aber eigentlich vertretbar ...

Also, ich finds sehr klasse , würd dir jetz auch spontan ein solo schreiben und tabben, aber das is absolut nich mein Gebiet ^^ , da sollten andere ran =)

lg strongtone
 
das is schön :)
das hat sowas von eingängigem hardrock der ins ohr geht :cool:
im gitarrensolo schreiben bin ich nicht so gut weil ichs meist eh nich selbst spielen kann^^
ich kann aber demnächst ma versuchen was dran zu verbessern...
weils so schöner hardrock ist, könnt ich dir ne orgelstimme dazu basteln, wenn du willst?
 
hier haste was mit orgel und ich hab noch das solo probiert zu schreiben :D
 

Anhänge

  • neu_markus_ver2.gp4
    39,5 KB · Aufrufe: 115
  • neu_markus_ver2.gp5
    69,6 KB · Aufrufe: 113

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben