Bitte um Hilfe bei den Drum & Bass Spuren (Black/Dark Metal, GP4-File)

von A.P., 29.08.07.

  1. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 29.08.07   #1
    Hallo,

    Anbei der GP4 File eines Songs von mir. Da ich kein Schlagzeuger bzw. gelernter Bassist bin, bitte ich euch um Hilfe bei den jeweiligen Spuren des Songs oder einfach nur um eure Meinung zum Song.

    Ich bin irgendwie nicht zufrieden, lediglich bei Riff 4 glaube ich dass es optimal ist. Das Schlagzeug und der Bass sollen nicht zu aufwändig sein, aber kleine, songdienliche Spielereien, könnten durchaus Anwendung finden.

    Falls ihr Verbesserungsvorschläge bezüglich Gitarre habt könnt ihr euch natürlich auch melden.

    Ich bitte euch nur mal kurz drüberzuschauen und mir Tipps zu geben, bzw.selber kleine Änderungen vorzunehmen.

    Danke im Voraus für die Hilfe!
     
  2. der Medizinmann

    der Medizinmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.07
    Zuletzt hier:
    4.08.13
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.07   #2
    Hey ho!

    Ich hab hier mal ein bisschen rumgespielt, nur so als kleine vorschläge. Hoffe es bringt dir noch was, dein Eintrag ist ja was her....
     

    Anhänge:

  3. A.P.

    A.P. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 25.09.07   #3
    erst mal vielen dank!! könntest du bitte als gp4 abspeichern, da ich kein gp5 besitze?
     
  4. der Medizinmann

    der Medizinmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.07
    Zuletzt hier:
    4.08.13
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.07   #4
    Hier!

    Ist jetzt nichts großes, ich hab nur ein paar ideen eingefügt. und ein paar töne von bass und gitarre passten einfach nicht zusammen...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...