Der Musiker hat absolut recht. Man spielt die Songs in der Tonlage in der der Sänger am besten klingt und ich hab absolut nichts an dieser Hörprobe auszusetzen. Ich finde dich toll so wie du bist! Natürlich kann man technisch noch was lernen und seine jetzige Technik perfektionieren, aber gerade das unperfekte macht einen natürlich und sympathisch. Ich muss dich jetzt nicht aberwitzigen Höhen schmettern hören, höher, schneller und weiter, ach, was red ich hier rum: Bleib dir und deinem Stil bitte treu, du hast Unteerricht gar nicht nötig, es sei denn so wie du jetzt singst tut dir nicht gut (wirst schnell müde oder heiser). Was dich eher weiterbringt ist Praxis, also such dir eine Band, gründe eine oder such jemanden, der dir Lieder schreibt. Muss nicht unbedingt im selben Dorf sein. Ich fahre auch 40km raus zu meiner Band und manchmal 100km für Auftritte. Ist eh nur einmal die Woche bzw Auftritte nur paar Mal im Jahr. Aber es zahlt sich aus, glaub mir! Das was du als Sänger lernen und Erfahrung und Erlebnissen gewinnen kannst, kann dir kein Gesangsunterricht geben.